Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul McCartney und die Beatles
Ich freue mich gerade über so viele schöne Sachen! (Nach und vor...) Girlfreu

Letzten Montag ein schönes Konzert mit folgendem schönen Frühstück mit meiner besten langjährigsten Schulfreundin Schwenk - das Konzert war Tim Bendzko Schwaermsie
Vorgestern schönes nettes Abend...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
1
1
Wow, das hört sich echt toll an, Serena. Das freut mich sehr für Dich. Dann weiterhin viel Spaß mit dem, was noch kommt. Daumen hoch
Zitieren to top
1
Wow, das ist richtig toll, Serena. Wie schön das klingt, denke immer daran, dass dir das so viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe, du kannst daraus (auch für die nicht so schönen Dinge) Kraft schöpfen! Ich wünsche es dir Nick
Zitieren to top
Bevor es in der Quasselbox untergeht:
Serena, hab eine wunderschöne Zeit bei Sir Paul!! Singer
Zitieren to top
2
Danke schön! Hibbelig
Zitieren to top
Ich schließ mich an - Genieße die Zeit beim Konzert
Zitieren to top
1
1
Komm gut hin, viel Spaß (bist du Tickets eigentlich losgeworden?) und komm heil zurück!
Zitieren to top
2
1
Viel Spaß, Serena, ich drücke dir die Daumen, dass du vor dem Konzert noch deine Karten los wirst.
Zitieren to top
2
1
Danke Ihr Lieben! Sitze noch im Zug, irgendwo hinter Linz.
Die Tickets habe ich leider beide noch. Sad
Das für heute ist faktisch verkauft (leider kein pdf, sondern Papier), wenn - ja wenn es die Käufer aus dem Bay. Wald rechtzeitig zur Halle schaffen Sie konnten erst kurz nach 13 Uhr fahren, fünf h brauchen sie - ohne Stau.
Für morgen hab ich noch keinen Abnehmer - aber Zeit Großes Grinsen und das ist ein pdf, also leichter ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Uii, da bist du ja schon im Ösiland, ich winke mal kurz zu dir in den Zug Winke
und drück die Daumen, dass du sie noch los wirst Daumendrueck
Zitieren to top
1
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste