Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul McCartney und die Beatles
Ich wollte kurz vermelden: Beide übrigen Tickets haben ihre dann glücklichen Abnehmer gefunden. Darunter ein "Neu-Konzertgänger". Der kommt wieder. Großes Grinsen Danke für Euer Daumen-Drücken!
Zitieren to top
3
Wow, klasse, Serena. Das freut mich, sowohl für Dich als auch den "Neu-Konzertgänger", der wiederkommen will. Klasse! Blumenbring
Zitieren to top
Tja. Muss nur noch Paul wieder kommen, das wird der schwierigere Teil.
Zitieren to top
Sorry, aber wer ist Paul?
Zitieren to top
1
der Herr, zu dessen Konzert Serena war Zwinker Paul McCartney!
Der sang früher mal bei einer extrem unbekannten Band, die sich Beatles nannte Nick
Zitieren to top
4
Richtig. Paul McCartney und John Lennon haben mit den Beatles nichts weniger als die heutige Popmusik erfunden. (Sie haben die damals bekannten Stile "Skiffle" - Richtung Chuck Berry - und Rock'n'Roll kombiniert und verlangsamt und damit einen gänzlich neuen Stil kreiert. Die Stones waren etwas später... vielleicht ein Jahr.)

OffTopic

"Paul, wer ist eigentlich Paul?" Da gab es vor etlichen Jahren mal eine Fernsehwerbung für Lätta... Großes Grinsen...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Zitieren to top
Na ja, die heutige Popmusik erfunden? Ich bin ja auch ein alter Beatlesfan, aber das geht mir nun doch ein bisserl zu weit. Zwinker
Da gabs ja noch viele andere Gruppen, die gleichzeitig auch mit dieser Musik anfingen.
Zitieren to top
1
Ja ja... die Beatles waren nur eine Boygroup wie alle anderen auch...
Biggrin

Mein Kater Paul möchte ab sofort auch mit dem Titel "Sir" angesprochen werden... Cat
Zitieren to top
6
Ha, klar kenn ich die Beatles, hatte aber den Paul nicht mehr als McCartney im Kopf. Tongue
Zitieren to top
2
HeikeW: Wieso möchte er das? Hast Du ihn zum Ritter geschlagen? Großes Grinsen
Zitieren to top
1
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste