Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul McCartney und die Beatles
Ich werde von dem angekündigten Streik nicht betroffen sein. Habe heute ne Benachrichtigung bekommen, dass mein RE nicht bestreikt wird. Nachdem ich da auch mal gegooglet habe, weil der Zug ja auch unter dem Namen National Express läuft, habe ich gesehen, dass der über ein privatisiertes Unternehmen betrieben wird genauso wie meine S-Bahn.
Zitieren to top
Klingt gut, Nowell. Freu mich für dich!
Zitieren to top
Na, das sind doch schon mal schöne Nachrichten. Daumen hoch
Zitieren to top
Nein, die Beatles waren nicht nur eine Boygroup wie alle anderen auch, das habe ich auch nicht behauptet. Zwinker
Natürlich haben sie die Popmusik in vielerlei Hinsicht weit voran gebracht, das ist schon klar.  Nick
Zitieren to top
Nachdem in den "Glücksmomenten" nun doch einige Beiträge zu den Beatles zusammenkamen und ich demnächst auch noch meinen Konzertbericht - bzw. meine Konzertberichte - hier einbringen möchte, habe ich mal dieses Thema hier eröffnet.

Die Beatles - "Erfinder" der modernen Popmusik? Großes Grinsen  - hatten wir diskutiert, und mehr. 

Jetzt wäre es sehr lieb, wenn eine aus dem Musik-Foren-Team die Beiträge von dort rausnehmen und hier einfügen könnte...
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Liebe Team-Mitglieder hier, mögt Ihr die Beatles-/PaulMcCartney-Beiträge dahin verschieben und anhängen? Das wäre lieb. Herzschenk Danke!
Zitieren to top
Du hast ja die Seite gar nicht angegeben, Serena. Zwinker
Zitieren to top
Doch, Elena. Als Link hinter dem "dahin"... Smile
Zitieren to top
Doch hat sie, per Link Zwinker!
Zitieren to top
1
Oh sorry, dieses Grün sah für mich wie schwarz aus. peinlich
Zitieren to top
1

Gehe zu: