Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psycho-Chor Jena
Da bin ich jetzt aber froh, ich dachte schon, ich wäre jetzt total auf dem falschen Dampfer unterwegs. Zwinker
Zitieren to top
nene, der fuhr eindeutig bei mir vorbei, tuuuuuuuut, tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Zitieren to top
Ich find es an sich auch sehr schön gesungen und habe nichts gegen Choreditionen. Ich weiß ja selbst, wie gerne ich die Lieder der Wise Guys singe (auch wenn ich es nicht im Chor tue, denen macht es sicher auch Spaß) Smile
Zitieren to top
Schön gesungen. Kann sein, dass ich mir das eibilde, aber irgendwie kommt mir das ein wenig schnell vor.

Singe selber zur Zeit im Gesangsunterricht ein Wise Guys Lied, wobei das für mich tiefer gemacht werden musste.
Zitieren to top
Hallo zusammen,

da surft man abends mal so quer durchs Netz und plötzlich taucht der eigene Chorname in einem fremden Forum auf... Es freut uns, dass wir den ein oder anderen für uns interessieren können und manch einer Gefallen an unserer Musik findet! Smile
Also vielen Dank für die Erwähnung, irgendwie eine tolle Sache für uns...!

Was die Kritik des Tempos angeht: Ja, auch uns ist es zu schnell... Großes Grinsen...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Sorry, das Einbinden als Playlist geht leider nicht, dann hier als normaler Link:

www.youtube.com/watch?v=idHkAwZxzdM&list=PLrxFd8EES3I9bD_GGmjKS8IXBxIrVNsDa
Zitieren to top
Das freut mich jetzt aber sehr, dass sich hier ein ganzer Chor anmeldet. Kicher Knicks
Nee im Ernst, bist du der Leiter dieses tollen Chores?

Wie ich schon oben im Beitrag schrieb, schätze ich eure Musik sehr, hab mir schon alles Mögliche von euch angehört. Nick 
Und würde ich in der Nähe wohnen, würde i...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Hallo Psycho-Chor Jena,

Danke für deine Videolinks, so kann jede/r direkt noch tiefer in euren Chor eintauchen, die/der das möchte Nick

Darf ich fragen, wo du über das Thema hier gestolpert bist? Das Forum ist ja noch sehr jung und noch nicht so präsent in den Suchmaschinen etc. Von daher würde mich das wirklich interessieren, wo man schon am Abend etwas zu einem Thema hier findet Nick Vielleicht hat ja auch jemand den Link zu...

Zitieren to top
Wir haben einen Google-Alert gesetzt.

Wenn also irgendwo im öffentlichen Web unser Name auftaucht, werden wir darüber benachrichtigt. Das ist insofern ganz praktisch, als dass wir dann eben auf solche Themen hier aufmerksam gemacht werden und es uns in die Lage versetzt, selbst ins Geschehen einzugrefen.
Zum Beipsiel können wir Cali Girl dann direkt erklären, dass wir uns 2011 am Psychologischen Institut der Friedrich Schiller Universität in Jena gegründet haben und deswegen diesen Namen tragen (inzwischen aber offen für jeden jungen Menschen sind). Auf diese Weise können wir Missverständnissen vorbeugen und vielleicht irgendwo den ein oder anderen Fan gewinnen......

Zitieren to top
danke für die Aufklärung Daumen hoch also doch der fleißige Googlebot
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der beste Chor im Westen Sommersonnekaktus 7 854 26.11.2017, 14:15
Letzter Beitrag: Kerstin201277

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste