Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulheim 17.02.2018
Es ist endlich so weit, wir sind mit dabei... 7 Monate, seitdem das letzte Wise Guys-Konzert verklungen ist.

Um 20 Uhr betraten die 3 alten und 2 neuen Herren die Bühne, gruppierten sich um ein Mikrofon, das in der Mitte stand und legten los mit "Musik von deinen Alten Bekannten". Immer brav abwechselnd einer nach dem anderen schob sich vor's Mikro.
In Däns Part "löst Deine Lieblingsband sich auf..." kam leider der Ton nur ganz schwach rüber - ich dachte auch kurz, Dän sei heiser an diesem Abend. Das war aber nur der Eindruck in diesem Moment des Konzerts.
Schön war, dass nach der besagten Strophe ein längerer Applaus einsetzte.

Weiter ging's mit ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
Danke für deinen Bericht, Heike, der war zwar lang aber nicht weilig Zwinker

Schade, dass der Funke noch nicht so übergesprungen ist, aber das kann ja noch kommen. Ich hab ja bisher auch nur das Testkonzert und ganz ehrlich, ich hab da zeitweise auch mit verschränkten Armen gesessen Flöt Erst mal sehen, was die da so machen Zwinker...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke für Deinen ausfürhlichen Bericht! Du hast mir in vielem aus der Seele gesprochen. Besonders mit:

Zitat:Ich empfinde das dennoch als ein bisschen zuviel zwangsläufiger Vergleich auf nicht gewünschten Vergleich....
Zitieren to top
1
Ein toller Bericht, HeikeW, danke! Smile Ich finde es richtig toll - weil ehrlich - dass Du offen schreibst, was gut und was weniger überzeugend war. Die Lichtshow und Choreo *soll* gemäßigter sein, zumindest wenn man Däns Ausführungen in diversen Interviews/Ankündigungen glauben darf. Denn: Er wollte wieder zu einer einfacheren Gestaltung zurück, und offenbar war die Mehrheit seiner "Bekannten" der gleichen Meinung.
Zitieren to top
1
Gut und beruhigend, dass Du das auch so siehst, HK.

Irgendwas fehlte noch im Gesamten. Aber das wird schon noch werden. Nick
Zitieren to top
1
Vielen Dank, da fühl ich mich gleich ein klein wenig, als wär ich dabei gewesen Seufz auch kritische Stimmen, sind interessant zu lesen und vor allem berechtigt Nick
Danke, dass du deinen Eindruch mit uns teilst.
Zitieren to top
Schönen Dank!

Der Bericht liest sich gut und flüssig, es war richtig, sich damit etwas Zeit zu lassen.
Und sooooooo lang empfinde ich ihn gar nicht- ich lese gerne VIEL Bericht !
Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich hoffe, dass beim nächsten Konzert das du besuchst, doch der Funke überspringt.  Smile
Zitieren to top
Ein gutes hat die gemässigte Lichtshow auf alle Fälle: Das Fotografieren wird einfacher, weil sich die Lichtverhältnisse nicht so schnell ändern... Nick
Zitieren to top
1
Ja, ist doch schön, denn auch mal zu hören, dass andere Menschen andere Meinungen haben. Zwinker
Ich war ja ziemlich schnell sehr begeistert von den Konzerten, besonders jetzt Worpswede war noch mal richtig klasse, die Stimmung da einfach super.
Mir ist das mit dem Vergleichen ehrlich gesagt nicht so aufgefallen oder ich habe es besser weg gesteckt. Flöt
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste