Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinhard Mey
ich hab ja mitgemacht, Ivonne Zwinker Aber man sollte das wirklich dann etwas strecken, sonst übersättigt man die User Nick
Zitieren to top
Ivonne:
Ich glaub, das "Wolken" war tatsächlich dasjenige, das ich gemeint hab. Aber den TItel hätte ich dir nicht sagen können peinlich
Zitieren to top
Da hast du wohl Recht, aber er hat einfach so wahnsinnig viele richtig gute Titel...
Zitieren to top
Unmassen
1
Zitieren to top
auch ein sehr feines Lied

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Yf6Ag5N9Unk]
1
1
Zitieren to top
Reinhard Mey kann ich immer gut hören, der hat einfach so eine unglaubliche Vielfalt von Liedern, so wohl lustige wie eben auch sehr ernste. Bei manchen, so wie bei "seid wachsam" hab ich sofort einen dicken Kloß im Hals, gerade in dieser Zeit sollte sich das jeder mal reinziehen.  Nick Und "was in der Zeitung Steht" kommt dem auch sehr nahe!
5
Zitieren to top
mit schönem Gruß an Serena Zwinker
hast du gerade mit deinem "anspruchsvoll" auf der "Couch" bei mir ausgelöst

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=4SYSDpzFEKU]
3
1
Zitieren to top
Reinhard Mey gehört zu meinen ganz Großen musikalischen Helden, und das schon sehr lange. Leider bin ich nicht gut im Videos einfügen, aber mein absoluter Evergreen ist der Titel "Das Leben ist...". Auch "Seelig sind die Verrückten" Vernunft breitet sich aus über die Bundesrepublik Deutschland" und natürlich "Gutenacht Freunde" sind richtig, richtig gut.
1
Zitieren to top
Sehr gute Titelauswahl, Reinhard Mey hat ein unglaubliches Lebenswerk, da kommt kaum jemand mit über so einen langen Zeitraum
Zitieren to top
… Und er ist sich immer treu geblieben, war immer authentisch. Ist nie mit irgendwelchen Strömen mit geschwommen. Ich war auch bei einem seiner Konzerte von der letzten Tour. Es war einfach klasse!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinhard Lakomy Ivonne 1 796 30.04.2018, 07:54
Letzter Beitrag: Dani82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste