Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennerod, 09.09.18
Wie bei jedem Konzertbericht gilt allergrößte Spoilerwarnung. Wer in naher Zukunft auf ein Konzert geht, sollte den Bericht nicht lesen (nach dem Konzertbesuch kann das gerne nachgeholt werden Zwinker ). Wer das Drumrum nicht lesen möchte, kann einfach runterscrollen zu dem Teil mit den gefetteten Wörtern.
Jetzt da ich diesen Konzertbericht schreibe, stolpere ich natürlich auch über meinen letzten. Der letzte Absatz war so schön, den möchte ich kurz zitieren, es war eines der ersten Abschiedskonzerte der Wis...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
4
Vielen Dank für diesen tollen Bericht der ersten Hälfte. Ja. dass du dann nicht in der ersten Reihe sitzen konntest, fandest du bestimmt/zurecht schade, aber wie ich lese hattest du ja auch in der dritten ein schönes Konzert

Danke für den ausführlichen Bericht!
Zitieren to top
Eijeijei, da hat sich aber jemand sehr viel Mühe gemacht. 
Vielen Dank für die erste Hälfte dieses sehr ausführlichen Berichtes.  Nick
Zitieren to top
Kleiner Einwurf meinerseits: Ich fand es total okay, die Kids nach vorne zu lassen. Gerne auch mit Eltern, denn ich hätte als Kind nicht unbedingt alleine irgendwo sitzen wollen. In Reihe 1 hätte man sowieso Genickstarre bekommen. Die war doch arg nah an der Bühne. Ich saß in Reihe 4 und fand das total ausreichend.
Fragwürdiger fand ich, dass die ersten drei Reihen mehr oder weniger komplett für die Honoratioren der FWG reserviert waren. Aber vermutlich wären noch weniger Leute gekommen, wenn man diese Menschen nicht geködert hätte Zwinker
Geschätzt ...

Zitieren to top
1
[Video: https://youtu.be/aXjdMV7SOfE]

Basti, ich reiche dir hier mal das Original zu „Unprofessional“ rein Smile!
Zitieren to top
5
1
Danke an trixif für das Original zu "Unprofessional". Ich hätte jetzt wirklich gedacht, das Original hieße auch so.

Aber da es anders hieß und ich den Interpreten nicht kannte, hätte ich das ja gar nicht finden können^^

Inzwischen habe ich die zweite Konzerthälfte geschrieben, aber ich finde irgendwie nicht mehr den Knopf zum Editieren :?

Wieder was gelernt, danke an Lu. Der zweite Teil des Konzertberichtes daher nun hier:

Eigentlich wollte ich ja keine Poster mehr kaufen. Seit ich Anfang des Jahres umgezogen war, lag das zusammengefaltete Frei-Poster mit 5 Unterschriften immer in...

Zitieren to top
5
1
Editieren kannst du deine Beiträge nur 20 Minuten lang; jetzt kannst du den zweiten Teil nur hier hinten anhängen.
Das nächste mal dann besser zwischendurch als Entwurf speichern und erst abschicken, wenn es komplett ist, wenn du es in einem Stück sehen willst.
Zitieren to top
1
Danke für diesen wirklich ausführlichen Bericht! Und ich dachte schon, meine wären lang Flöt Großes Grinsen
Zitieren to top
2
Vielen Dank für die tolle zweite Hälfte des Konzertes, da fühlt man sich gleich, als wäre man direkt dabei gewesen Nick So schön hast du das erzählt
Zitieren to top
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste