Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reutlingen Christuskirche 29.09.2018
Recht spontan war ich beim Konzert in Reutlingen - eine Freundin von dort ist vor Kurzem umgezogen und ich hatte angeboten, hinterher beim Neukauf von Möbeln und Aufbau zu helfen. Als Dankeschön lud sie mich dann zum Konzert ein. Leider "durfte" ich dann doch nichts aufbauen, weil die Lieferung nicht geklappt hätte.
Insgesamt waren wir zu fünft beim Konzert, zwei davon Ersthörer, die bisher auch die CD noch nicht kannten (die WiseGuys kannten die aber auch sehr gut). Wir anderen drei waren bereits mehrfach auf Konzerten, für mich war es das vierte Konzert der AB.

Vor dem Konzert wurden in der Kirche Wasser und Apfelschorle verkauft, im Pfarrsaal gab es zusätzlich au...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
Danke für deinen Bericht, schön das du da noch mit konntest!

Und werden die Neulinge auch Wiederholungstäter?

Dann hoffen wir mal, dass Nils und Clemens sich heute gut erholen konnten, nicht das eins der folgenden Konzerte ins Wasser fällt Beten
Zitieren to top
2
Ein Neuling wird den AB zumindest noch eine Chance geben, bei einem "normalen" Konzert. Bei ihrem Mann (dem zweiten Neuling) bin ich mir da nicht so sicher, er meinte, dass bei ihm der Funke nicht übergesprungen ist.
Zitieren to top
2
Vielen Dank, Nessie für deinen Bericht Daumen hoch
Schön, dass du so spontan noch zu einem Konzert konntest!
Zitieren to top
Spontan ist immer gut. Smile
Aber nach Reutlingen ist die Kunde von den Alten Bekannten denn wohl noch nicht so gedrungen, ich finde es schon alleine merkwürdig so kleine Kinder mit ins Konzert zu nehmen. Aber das finde ich eh merkwürdig, das ist doch für Kinder nur Quälerei.

Ich drücke mit Ivonne die Daumen, dass die folgenden Konzerte statt finden können, ich will schließlich auch in eines. Beten
Zitieren to top
1
1
Danke für deine Eindrücke Nessie...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste