Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhein-Mosel-Halle, Koblenz, 02.02.2019
Wer noch nicht auf einem Konzert war und sich überraschen lassen möchte, sollte hier nicht weiter lesen, wie immer Spoilergefahr!

Vor dem Konzert:
Zusammen mit Andreas und seiner Freundin ging es von Siegen nach Koblenz, wo wir gegen halb elf Uhr ankamen. Ich lies die beiden raus und ging noch etwas shoppen, bevor ich um 13 Uhr mein Hotel aufsuchte und ein Mittagsschläfchen hielt. Gegen halb vier gings dann ins Weindorf, ein Restaurant direkt am Konzertort, wo es ein sehr lustiges Forentreffen...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
2
Vielen Danke für deinen Bericht wieder!
Schön geschrieben wie immer.
Zitieren to top
Ich fange schon mal an, mit meinen Ergänzungen, ehe sie mir wieder entfallen...
Flöt

- Als ich mit meinem Auto um die Rhein-Mosel-Halle herum fuhr, um zum Parkplatz des Weindorfes zu kommen, bog gerade der AB-Van in die Parkgarage des Künstlereinganges ein, Björn saß am Steuer.
Ich hatte den Eindruck , dass er gerade gedreht hatte, um dort hinein zu fahren, denn sonst hätte ich ihn als Fahrer vom Winkel her nicht erkennen können.
Witzigerweise kam bei meiner Heimfahrt ein Kölner Privatwagen ebenfalls (rückwärts) aus dieser Einfahrt ...

Zitieren to top
3
1
Vielen Dank für deine 2 ausführlichen Berichte IvonneBlumenbring
Das war sicherlich ein Superwochenende, mit gleich 2 Konzerbesuchen. Smile
Zitieren to top
Danke dir für deine Ergänzungen. Das klingt ja auch wieder nach besonderen Erlebnissen.
Zitieren to top
Ach menno, ich wäre so gerne dabei gewesen. Träume
Aber sollte eben nicht sein, durch deinen Bericht, Ivonne, war ich nun wenigstens ein bisschen mit dabei.  Daumen hoch
Eine muntere Truppe muss da gewesen sein, 15 Leute, holla, das ist ja schon was! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr richtig Spaß hattet. 
Und wohl auch ein schönes Konzert denn mit einem langen Afterglow, so hört es sich an, super. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
Es wäre NOCH toller gewesen mit dir und Wise Teddy, Daggi!

Noch ein kleiner Nachtrag zum Konzert von mir:

für mich war es nach Heidelberg (Stehkonzert) das Konzert mit der weit besten Stimmung. OK, gestanden haben nur Teile der ersten Reihe (ganz richtig, unsere Leute) und Ivonne und ich in reihe 6, aber hinter und neben uns wurde auch mitgeklatscht und sogar gesungen. Nick Daumen hoch 

Das ist, wie ich im Af...

Zitieren to top
2
1
1
Danke auch für deine Eindrücke!
Das war ja echt ein gelungener Abend!
Zitieren to top
Danke für Eure Berichte!
Ich habe nichts hinzuzufügen.
Es war ein rundum schöner, fröhlicher Nachmittag+Abend!!! Nick
Zitieren to top
1
Danke für den Bericht, Ivonne. Normalerweise schreibe ich ja selber Berichte, aber diesmal war keine Setlist da. Ich habe nach dem Konzert dann Nils gefragt, ob das an der neuen Schlauuhr liegt. Er meinte allerdings, die Setliste würde nicht mehr da liegen, weil sie die Liedreihenfolge nun auswendig wissen. Ich solle einen Konzertbericht doch komplett aus der Erinnerung schreiben. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn ich zurzeit nicht so wenig Zeit hätte. Daher bin ich sehr froh, dass jemand anderes die Erinnerung festhalten konnte Smile

Björn sagte ...

Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Halle 32" Gummersbach, 12.01.2019 Ivonne 11 300 16.01.2019, 06:24
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert am 3.3.2018 in Halle (Saale) MOSFB 9 1.155 18.03.2018, 21:13
Letzter Beitrag: MOSFB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste