Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhein-Sieg-Halle Siegburg am 23.02.19
Viel habe ich nicht zu berichten vom Konzert, da es im Prinzip genauso ablief wie viele andere Konzerte, die ich nun schon besucht habe. Teilweise minimal wurde die Moderation geändert, wie das ab und an passiert, aber nun nichts was ganz außergewöhnlich hervorstechen würde. 

Aber es war ein richtig schönes Konzert, in einer kleinen breiten Halle, mit einer richtig guten Akustik, wie mir auch Ingo im Anschluß bestätigte, und die Jungs waren gut drauf und hatten so richtig ihren Spaß auf der Bühne, was dann auch auf die Zuschauer übersprang. 
Was ich ganz erstaunlich fand, dieses kleine Siegburg liegt gar nicht weit von Köln entfernt, nur eine halbe Stunde bin ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
12
Schöner Bericht, Daggi! Dann dürfen wir deine Sitznachbarin bestimmt bald hier im Forum begrüßen?
Zitieren to top
Schaun wir mal Trixi, so sehr interessiert schien sie mir nun nicht, sie nimmt an einer Whatsapp-Gruppe der Wise Guys teil, und du kennst sie im Übrigen auch, jedenfalls ist sie mit dir auf Facebook befreundet. Zwinker
Zitieren to top
Freut mich sehr, Daggi!

Das klingt nach einem sehr gelungenen Abend, spezieller Begrüßung durch Dings Dän und Clemens sowie einer gut gelungenen Wechselaktion des Sitz-Platzes!
Nick
Der Austausch von Kontaktdaten spricht da für sich!

Da habe ich auch schon an ein neues Forums-Mitglied gedacht...
Zwinker
Zitieren to top
wirklich toll erzählt und das mit Björn jnd dem Moderieren ... das macht es immer authentisch!
Zitieren to top
Sehr schön Daggi, ich freue mich, dass Du für Dich das Konzert noch möglich gemacht hast!! Friends
Zitieren to top
Da sind doch lustige Sachen passiert, danke fürs erzählen Daggi  Daumen hoch
Zitieren to top
Ach so, Daggi - A.M.? Nein, die wird wohl eher nicht hier auftauchen. Habt ihr euch auch über Handarbeiten unterhalten Zwinker?
Zitieren to top
Nee Trixi, das haben wir nicht, aber ich denke, du liegst richtig mit deiner Vermutung. Zwinker
Zitieren to top
1
Ich kenne sie ebenfalls (aus früheren Zeiten) und ich denke, Ihr habt Recht. Zwinker Schade eigentlich.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Mosel-Halle, Koblenz, 02.02.2019 Ivonne 25 924 12.02.2019, 12:54
Letzter Beitrag: Cate
  "Halle 32" Gummersbach, 12.01.2019 Ivonne 11 377 16.01.2019, 06:24
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert am 3.3.2018 in Halle (Saale) MOSFB 9 1.251 18.03.2018, 21:13
Letzter Beitrag: MOSFB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste