Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstagstanzbrunnen 08.07.2017
Der erste Teil vom Samstags TB ist online!

Zwischen Einlass der um 15:45 Uhr begann und Konzertbeginn haben wir die verschiedensten Videos präsentiert behommen: Achterbahn, Wir werden euch (auch) vermissen (Das Fanvideo), usw.
Es ging um 17:59:56 Uhr mit einem Minicountdown los
4
3
2
1
„Showtime“, die Stimmung war schon da auf gefühlen 180°C bei tatsächlichen 30°C. Die Stimmung war von anfang an positiv gelöst. Direkt gefolgt von Antidepressivum und Ruf doch mal an. Dän wollte uns begrüßen, kam aber nicht dazu, weil der TB Ihn nicht gelassen hat. Wir haben die Wise Guys soo gefeiert. Dann kam „Es ist nicht immer leicht ich zu se...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1
Toller Bericht. Ich ergänze mal mit zwei Bildern vom Ohrwurm.

@Lu tolle Bilder.

@Alte1313Bekannte geht mir auch so. Ich verbringe auch viel Zeit am Tag damit mir Bilder anzusehen. Auf Instagram gibt es viel dazu zu sehen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
1
Eddi ist als erster von den Jungs wieder unter den Lebenden und hat seine Eindrücke noch einmal in einem kurzen Blog dargelegt: Link
Zitieren to top
Danke Nina für deinen tollen Bericht, da fühl ich mich gleich ein wenig als wäre ich dabei gewesen. Daumen hoch
Auch Danke an Nowell für zwei weitere tolle Bilder Daumen hoch

Und Lu, den Bericht hatte ich noch gar nicht entdeckt rot werden - Dankeschön ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(10.07.2017, 21:06)N.H. schrieb: Dän kündigte den ersten Gast an, leider weis ich nicht mehr wie. Es war Bodo Wartke 

Alles weiß ich auch nicht mehr, aber hängengeblieben ist mir "er ist im Wortsinne genial"!
Zitieren to top
Dän sagte bei Bodo Wartke irgendwas mit "extra aus Berlin angereist".
Zitieren to top
Nun hat auch Björn seine Eindrücke vom TB gepostet, so wie es Eddi bereits getan hatte Nick
So berührend Seufzsie
Es betrifft natürlich auch das Sonntagskonzert Nick
Zu finden wie immer direkt auf der WG-Website ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
(11.07.2017, 18:31)Alte1313Bekannte schrieb: Zu finden wie immer direkt auf der WG-Website ...

Noch.... Nicht vergessen, die Blogs zu sichern, wenn man die behalten will!
Zitieren to top
Hier die Zweite Hälfte!

Die zweite Hälfte ging mit den Entdeckern der Wise Guys los. Dän erzählte so dass Janus Fröhlich, der nicht mehr in der Band der Höhner ist, die damaligen Wise Guys in der Schildergasse in Köln gehört habe und denen gesagt hätte er würde sich ;morgen; melden. Die Wise guys haben nicht daran geglaubt und haben es eher für einen Scherz gehalten. Aber Janus hat wort gehalten und hat die Wise Guys tatsächlich angerufenn und 2 sehr schöne Abende in der Philharmonie in Köln beschehrt. Es folgte mit den Höhnern zusammen „Hey Kölle“ und die ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Mann Nina, du hast es geschafft mit deinen Erzählungen, sie so emotional zu gestalten, dass ich jetzt Tranchen wegtupfen muss rot werden
Da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das am Samstag den WG und euch gegangen sein muss ...

Super geschrieben, danke fürs Festhalten Daumen hoch
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Abschiedskonzert im TB der Wise Guys (08.07.2017) N.H. 24 1.059 09.07.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Nowell
  Wise Guys Bildband ab 11.06.2017 Lu 101 9.626 13.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Lu
  München, 02.07.2017, Nachmittagskonzert Nessie 23 3.645 05.07.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste