Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Santiano
Wir haben noch kein Santiano-Thema? Das geht ja gar nicht Großes Grinsen

Tut mir leid, ihr müsst es euch ja nicht anhören, aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin im Forum; es gibt noch andere, die diese Band sehr mögen

Mein aktuelles Lieblingsvideo: Die Saga!

[Video: https://youtu.be/cM0w7CrKAr0]
1
Zitieren to top
Muss dir doch nicht Leid tun Lu Großes Grinsen

Bin gespannt, vielleicht stellt ja jemand noch was ein.
Zitieren to top
Ich mag die auch ganz gerne hören Nick (was Max nicht wirklich versteht Zwinker )

Schöne frische Shantymucke Daumen hoch
Danke Lu für dieses Lied
2
1
Zitieren to top
Spannende Geschichte, die da erzählt wurde. Smile
Und auch musikalisch hat es mir gefallen.  Nick Ich kann sie mal hören, aber 2 oder 3 Stücke langen mir denn. Zwinker
1
1
1
Zitieren to top
Der erste Teil ist genial! Mit dem Boot Thema! Sehr schön! Das Ende ist mir ein Bisschen zu süßlich.

Jedenfalls danke für die Erweiterung meines musikalischen Horizontes!
1
Zitieren to top
Und in neun Tagen kommt endlich das Album...  Hibbelig
(okay auf die BluRay kann ich verzichten, da haben wir uns in den bisher veröffentlichten Videos schon entdeckt  Nichtsehenwill )
1
1
Zitieren to top
Oh, ich liebe Santiano und deren Lieder. Kann auch was dazu beisteuern.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=sCxURbI2...dex=5&t=0s]
1
Zitieren to top
Meine absoluten Lieblingslieder:

- Hoch im Norden
- Bis in alle Ewigkeit (Walhalla)
- Kinder des Kolumbus

Der Rest ist auch klasse - eigentlich kaum eins dabei, was ich gar nicht mag, nur die von Tod und Abschied handeln, höre ich nicht so gerne - aber diese drei, da wird laut gedreht
Zitieren to top
Nachdem ich mir die Unplugged-Videos bei YT angeschaut habe, habe ich mir die Blu-Ray direkt bestellt. Noch 4 Tage Zwinker

Ich finde Björn sieht in einigen Video nicht gut aus, irgendwie stark gealtert.

Gerade sehr schön finde ich: Wie Zuhause; mit Alligatoah (kannte ich zwar namentlich aber noch nie vorher gehört)[Video: https://youtu.be/lU8JmZuk-8k]
1
Zitieren to top
Wenn du nach Details suchen willst (also ab dem 21. mal gucken oder so): ich sage dir gerne, wo wir gesessen habenZwinker
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste