Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Santiano
Ich glaube, mich interessiert eher die Musik und die Darbietung von Santiano und von deren Gäste als das Publikum.
Vielleicht entdecke ich euch, wenn ich aufmerksam genug bin, vielleicht nicht; aber speziell im Publikum suchen, ob da jemand sitzt/steht/liegt, den ich kenne, mache ich eher nicht Großes Grinsen

Und wieso erst ab dem 21.? Das kommt doch alles am 18. raus. Bin gespannt, ob ich als Prime-Kunde es dann auch am 18. in Händen halte Nick
Und dann heißt es für mich: lauter, lauter, lauter, dreh mal richtig auf Großes Grinsen
Zitieren to top
Nicht ab dem 21. (Oktober), sondern ab dem 21. mal ansehen Zwinker (ich sollte nachts doch besser mal wieder schlafen)
Zitieren to top
kann dir leider nicht folgen, Kerstin Kopfkratz
Zitieren to top
Egal...
Zitieren to top
mir nicht, sonst würde ich nicht fragen!
Zitieren to top
Muss dir nicht Leid tun, Lu Zwinker Ab und an ein bisschen Santiano ist doch gut, es gibt wesentlich schlimmere Bands

Frei wie der Wind
und 
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=w3PFqqH15Po]

habe ich eine Zeit lang relativ viel gehört. Jetzt kenne ich wenigstens nochmal ein paar mehr Lieder Smile
1
Zitieren to top
da muss ich die unplugged-Version mal gegen halten, so klasse mit dem Orchester vorne weg und achtet mal auf den Dirigenten so ca.nach 3 Minuten Großes Grinsen

[Video: https://youtu.be/xy1vUfk3Nqk]
1
Zitieren to top
Das ist echt eine sehr schöne Version Smile
Der Dirigent hat scheinbar Freude an seinem Job Großes Grinsen
1
Zitieren to top
(15.10.2019, 20:25)Lu schrieb: mir nicht, sonst würde ich nicht fragen!

Jetzt habe ich Stunden darüber nachgedacht, wie ich es erklären soll. Hatte mich irgendwie festgefahren. 

Nachdem du das Konzert 20-mal gesehen hast, kannst du anfangen, bekannte Gesichter zu suchen. 

Aber es sollte auch nur ein Witz sein... und Witze, die man erklären muss, sind äußerst schlechte Witze
Zitieren to top
danke Kerstin, damit ist es jetzt klar Smile
Ich hoffe, es waren nicht wirklich Stunden, die ich dich damit blockiert habe oh nein
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste