Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Santiano
Irgendwie schon und gestern war ich so "verzweifelt", dass ich dann irgendwann das "Egal" geschrieben habe....

Wobei ich jetzt nicht Stunden primär darüber nachgedacht habe, sondern zwischendurch mal, sonst wäre mir die simple Lösung wohl schon eher eingefallen...
1
Zitieren to top
Jetzt gibt's was auf die Oooohr'n

Meine Santiano-Unplugged BluRay ist da Strike
3
Zitieren to top
Ich warte noch auf den Boten...  Hibbelig

Also eher auf meine signierte Version....  Großes Grinsen
Zitieren to top
Ich bin kein Fan davon, irgend etwas signieren zu lassen, habe absolut nichts Signiertes hier; hab ich einfach nix von Smile

Ich drücke die Daumen, dass der Bote zeitnah vorbei kommt Daumendrueck
Zitieren to top
Eigentlich bin ich der Typ, der sich Autogramme persönlich holt. Und CDs u.ä. wird nicht signiert. Eintrittskarten, Autogrammkarten, Fotos, Bücher und Poster (wenn ich eins kaufe) durchaus. Es gibt bislang fünf Ausnahmen: Die Biographie der Braun-Brüder, das Buch von Dieter Falk, der Autogrammkartensatz aus Bad Segeberg, die Biographie der Wise Guys und jetzt die BluRay von Santiano.
Zitieren to top
Na, denn wünsche ich doch euch beiden ganz viel Spaß beim Anschauen und Hören der Blue-Ray.  Nick
Zitieren to top
Danke! Gerade eingetroffen...
1
Zitieren to top
Sag mal Kerstin, ist Andreas Fahnert nicht mehrn dabei?

Auf dem Cover steht er in der Mitte, auf der Bühne sehe ich ihn nicht Kopfkratz

Edit: Frage hat sich im Laufe des Konzerts erledigt, da es erklärt wurde, zumindest halbwegs
Zitieren to top
Nein Fahni ist nur im Hintergrund tätig. 
(Ich habe verschiedene Begründungen gehört und weiß gerade nicht, welche richtig ist, daher nicht mehr von mir dazu)
Er kommt zu einigen wenigen Konzerten, meist oben im Norden, aber dann auch als „Überraschung“, also kurzfristig und nicht fest eingeplant. 
Aber von den „Hardcore“-Fans wird er genau wie alle anderen verehrt.

Ich hatte ehrlich gesagt Gänsehaut als er auftrat. „Netterweise“ bekamen wir auch eine Zugabe. Der Song wurde mindestens zweimal gesungen plus einige Male „auf die Bühne gehen“, weil das Timing nicht passte.
Zitieren to top
Das Thema Fahni wurde jetzt auf Facebook wieder thematisiert...

Er hatte wohl - anscheinend mehrere - Hörstürze und tritt deshalb nicht mehr mit auf, außer mit wenigen Ausnahmen. Und auf den CDs ist er zu hören (was dann bei TV Auftritten witzig ist, wenn Santiano ein Lied mit ihm als Hauptstimme performt)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste