Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Santiano
Yep, das mit den Hörstürzen ist auch mein Kenntnis-Stand nach ausgiebiger Internet-Recherche.
Mir war sein Fehlen auch schon bei diversen Videos aufgefallen, z.B. Walhalla.
Als ich das Konzert gestern Abend noch mal schaute, war das ein sehr emotionaler Moment, als er auf die Bühne kam. Live bestimmt noch mal einen Tacken heftiger und schöner.
1
Zitieren to top
" Die Sehnsucht ist mein Steuermann" ist ja "sein " Lied. Er war es der es auf der CD " Im Auge des Sturms" gesungen hat. Und in Lübeck beim Unpluggt Konzert. Apropos" Die Sehnsucht ist mein Steuermann" ich freue mich schon mal auf die MTV Unpluggt Tour im März, in Köln habe ich eine Karte) und das Open Air in Ralswiek ( noch eine Karte zu Weihnachten wünschen von meiner Familie.) Drückt mir die Daumen, das Meine Familie nicht streikt.
1
Zitieren to top
Ach schade, ich bin in Düsseldorf und Dortmund dabei (hatte ich das hier schon geschrieben?)
Zitieren to top
Ich habe die Limitierte Deluxe Edition zu Hause von dem MTV Unplugged. Beinhaltet: Das Konzert auf 2 CD . Die 1. DVD vom Konzert und die 2. DVD und die Blu- Ray mit Bonus Material.
Richtig schön und einfach zu entscheiden wie ich es hören will. Mit Bild oder ohne.
Gut zum Auswendig lernen von den Liedern, und praktisch zum Ohrwurm Austausch von mich nervender dauerbeschallung vor Weihnachten (" Wie Zuhause";" Hoch im Norden"; "Die Sehnucht ist mein Steuermann" und" Gott muss ein Seemann sein" ; kriegen bei mir jeden anderen Ohrwurm vernichtet.
Zitieren to top
Jup, die habe ich auch. Finde es nur komisch, dass DVD und BluRay dabei sind. Ist aber wahrscheinlich günstiger als zwei Versionen auf den Markt zu werfen.
Zitieren to top
Die 2. DVD und die Blu-Ray die drin sind ist Bonus material.n nur die 1.DVD ist Konzert. Sowohl CD ;DVD als auch Blu-Ray mit dem Konzert.gibt es soweit ich weiß auch einzeln. Habe mich für die Deluxe Edition entschieden, weil ich das Bonus Material haben wollte
Zitieren to top
danke ihr zwei Zwinker Jetzt bin ich musikalisch für den Tag geprägt.

Live werde ich Santiano wohl vorerst nicht sehen können, also gebe ich mir das Live-Gefühl per Blu-Ray Nick
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste