Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savoy Theater Düsseldorf, 06.10.2018
Vor dem Konzert:

Nach einer dreistündigen Anreise war ich in Düsseldorf bummeln, dann gings ins Hotel für eine kleine Mittagspause. Anschließend holte ich N.H. und Andreas vom Bahnhof ab, erstere und ich verstauten noch ein paar ihrer Sachen, dann gings ins Da Noi zum Preglow. Dort wurde noch fix das Geburtstagsgeschenkl für kjscotty fertig gebastelt (von der wir noch nicht mal wussten, ob sie kommen würde), dann bestellten wir uns etwas zu essen. Ich wollte gern Duetto de Pesce und sprach das c wie k aus. Der Kellner korrigierte mich, ich entschuldigt...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
9
2
Toller Bericht! Danke Ivonne! Als hätte ich neben Dir gestanden... Eine Frage, falls Du es erzählen willst: "eine besondere Unterschrift"? Inwiefern besonders?
Zitieren to top
1
Bei Däns erster Ansage meinte er (sinngemäß), dass sie Glück hätten im Erstligajahr von Düsseldorf in Düsseldorf ein Konzert zu haben
Zitieren to top
1
Ivonne,
vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht mit all den Anekdoten der "Haupt- und Nebenschauplätzen".  Blumenbring

Toll geschrieben! - Und ich mag nach wie vor u. a. Deine übersichtliche Gliederung!   Daumen hoch
Zitieren to top
1
Bei Jetzt ist Sommer wurde auch wieder Sommer ist wenn man sich den Kopf rasiert gesungen.

Ich weiß nicht mehr genau bei welchem Lied, aber bei einem Lied sagte Björn etwas zu der 1. Reihe, was ich aber wieder vergessen habe. Weiß nur noch, dass es in der 1. Konzerthälfte war.
Zitieren to top
Vielen Dank, Ivonne für deinen tollen Bericht. Ja, mir gefällt die Gliederung auch (immer noch) sehr gut!!
Zitieren to top
@ Serena: Das kann ich erst nach Weihnachten auflösen...
Zitieren to top
1
Wieder super geschrieben, Ivonne. Smile
Mir ist nur noch eine Sache zu den Boy Groups eingefallen, nämlich wie euphorisch Nils da vorher rumhampelte und jubilierte, so kennt man ihn sonst gar nicht. Großes Grinsen

Und ein persönliches Erlebnis hatte ich noch: als ich beim Afterglow stand, sprach mich jemand von hinten an, ein junger Mann, ob mein Name Dagmar sei. Ich bejahte erstaunt, da fragte er nach meinem Nachnamen. Ich ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
9
1
Ivonne, erstmal vielen Dank für Deinen netten Bericht! Bei dieser Bemerkung hier:
Zitat:....während Björn den dreien eine Scheibe zeigt...
stehe ich allerdings etwas auf dem  Schlauch... Kannst Du mir nochmal erläutern, was damit gemeint ist? Danke im Voraus!
Zitieren to top
@Daggi und wie gut, dass dein Handy offenbar keinen Lockscreen hatte!!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gloria Theater Köln 16.03.18 Nowell 15 3.050 19.03.2018, 00:21
Letzter Beitrag: HeikeW
  Berlin 1.3.18 Columbia Theater Hermine 5 745 09.03.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste