Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savoy Theater Düsseldorf, 06.10.2018
Richtig Trixi  Flöt
Zitieren to top
Eine Scheibe zeigen heißt, er hält sich die Handfläche vor sein Gesicht und bewegt sie nach rechts und links ( wie ein Scheibenwischer). Bedeutet soviel wie: Ihr habt doch eine Macke oder ihr habt sie nicht mehr alle. Hoffe, das war verständlich. 

Daggi: So ein Glück, dass es noch so ehrliche Menschen gibt!
Zitieren to top
4
1
Mir ist gerade eingefallen, dass im AG einer der Jungs meinte (müsste Dän gewesen sein), das Lied, dass sie jetzt singen würden, wäre von Justin Timberlake, was Björn dann als nette Retourkutsche für die Stones bei PennyLane bezeichnete.
Zitieren to top
Und in Remchingen hat Dän (glaube es war Dän) behauptet, es sei von Ed Sheeran, das kam mir gleich irgendwie falsch vor, war aber gaube ich ein echtes Versehen und kein Witz. Kopfkratz

Jedenfalls habe ich nicht gehört, dass Björn ihn berichtigt hätte ... Gruebel
Zitieren to top
Naja, stimmt aber doch. Geschrieben hats Ed Sheeran, gesungen hats Buddy Bieber... äh Justin B. Zwinker
Zitieren to top
1
1
Ach so?! Das wusste ich noch gar nicht. Dachte immer, Ed singt alles, was er schreibt auch selbst. Danke Sandy Joe, wieder was dazu gelernt.   Danke2
Zitieren to top
(08.10.2018, 08:15)Ivonne schrieb: @ Serena: Das kann ich erst nach Weihnachten auflösen...

Kein Problem, danke schön. Smile
Zitieren to top
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Dann will ich auch mal meinen Rückblick auf das Konzert schreiben.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
9
1
Mädchen, Sommer und Antidepressivum brauche ich auch (nicht) mehr.

Radio liebe ich einfach, ich versetz mich gedanklich immer auf eine leere Autobahn auf der ich in Richtung Norden fahre ❤️

@Lu: was sagst du denn zu „Sie bricht mir das Herz“?
Zitieren to top
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Da sprichst du ein interessantes Thema an Kerstin ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gloria Theater Köln 16.03.18 Nowell 15 2.984 19.03.2018, 00:21
Letzter Beitrag: HeikeW
  Berlin 1.3.18 Columbia Theater Hermine 5 729 09.03.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste