Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schelpmeier & die Plögerette
Seit gestern haben wir zwei neue Musiklieblinge - es war so klasse!
Irgendwo zwischen Reinhard Mey, Bodo Wartke und Gunter Gabriel …
Hier mal zwei Beispiele:
[Video: https://youtu.be/JhksiDz_i3Q]

[Video: https://youtu.be/GI4sdYjKIh8]
Zitieren to top
1
1
Danke fürs Zeigen!
Schön, dass es euch gefallen hat!

War es denn das erste Mal live?
Zitieren to top
Es war live, und wir hatten vorher noch gar keine Stücke von ihnen gehört, nur Vorbericht gelesen.
Zitieren to top
Toll, dass ihr euch sogleich begeistern konntet!
Zitieren to top
So, beide Stücke angehört. Mir gefallen sie prima. Kann Deine Begeisterung verstehen, Trixi. Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren to top
Ja, die haben mir gar nicht schlecht gefallen.  Smile
Kann mir vorstellen, dass sie live richtig gut Stimmung machen.  Nick
Zitieren to top
1
Richtig gut! Der Herr hat auf der Gitarre ordentlich was drauf!

Nun habe ich gerade ein wenig auf youtube gestöbert: die sind sogar richtig klasse!
"Paare bei Ikea" finde ich auch genial!
Zitieren to top
1
Ziemlich cool! Montagsallergie Danke für's Zeigen!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste