Vielen lieben Dank für eure Super-Berichte, Ivonne und Zurveela,

es ist schön, das Konzert so nochmal nacherleben zu dürfen. Mir fällt momentan auch nichts mehr zum Ergänzen ein - muss mal grübeln.
Da wir ja keine DVD von den ersten Konzertjahren bekommen werden, kann man sich wenigstens durch dein genaues Mitschreiben, Ivonne, noch im Nachhinein an die Konzertabläufe und Moderationen erinnern. Danke dafür
Ich finde es jetzt schon schade, wenn ich drandenke, einige Songs nicht mehr zu hören. Vor allem Penny Lane und Billig Jeans, die werden dann ja eventuell ganz verschwinden, da es sie ja nicht auf CD gibt (vielleicht ja irgendwann auf You tube - man kann ja hoffen)
Die Goldfisch-Security muss es ihnen allen angetan haben, das ganze Konzert über kamen witzige Bemerkungen oder Blicke zu den Fischen, war lustig anzusehen.
Die Stimmung fand ich auch super, es gab so einige Mitsinggrüppchen, auch das Wieder-Ensteigen von Nils in "Wir sind da", als das Publikum immer noch sang.
"Jetzt und Hier" hatte ich als Zugabe auch das erste Mal gehört, passt gut zu Clemens.
Gerne hätte ich "Das Leben ist Schön" in der langen Verion gehört (gerade die fehlende Strophe), aber ich verstehe, dass sie die "Abkürzung" für das Morgen TV mal üben wollten.
(Schön, Zurveela, dass ich dich wieder getroffen habe, dich Ivonne habe ich leider nicht gesehen)