Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegerlandhalle Siegen, 01.02.2019
Wer noch nicht auf einem Konzert war und sich überraschen lassen möchte, sollte nicht weiterlesen, wie immer Spoilergefahr.

Vor dem Konzert:
Statt der geplanten 2h Anfahrtszeit habe ich fast 3h gebraucht,  2x gab es Stau an Baustellen,  1x wegen eines Unfalls. So war ich erst kurz vor 19Uhr am Hotel, habe mich angemeldet, mich etwas frisch gemacht und bin die 10 Minuten zur Siegerlandhalle gelaufen. Dort habe mich mit einigen anderen hier aus dem Forum getroffen, u.a. mit Andre...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
1
Vielen Dank für deinen Bericht, Ivonne!
Schön, dass du diesmal die Unterschriften bekommen hast!
Zitieren to top
Danke für den schönen Bericht, Ivonne! Blumenbring

Schade. Ich mochte Ingos verschachtelte Ansage zu "Sie bricht mir das Herz" - und er hat eine so schöne Stimme, auch Sprechstimme Inlovesie Aber ja, er hat dann ja auch gelegentlich den Text des Liedes versemmelt. Kicher
Zitieren to top
Und der Sprechstimme durften wir im AG in Koblenz ganz lange lauschen  Smile
Zitieren to top
2
Jetzt bin ich neugierig. Gabs etwas "Neues" im AG?

Oder meinst du damit, dass ihr noch lange mit ihm sprechen konntet?
Zitieren to top
Geduld, A1313B, ich schreib ja schon so schnell ich kann am Koblenzbericht...
Zitieren to top
Brav
Kein Stress! Vorfreude ist die schönste Freude.
Zitieren to top
Danke für den tollen Bericht mal wieder, hört sich nach einem stimmungsvollen Konzert an.  Nick 
Ist das Publikum so begeistert geblieben?
Zitieren to top
Mir ist gerade noch eingefallen, das Ingo diesmal bei "Sie bricht mir das Herz" das Gejammer vergessen hatte und darüber lächeln musste. Als im AG das Gespräch darauf kam meinte er, er hätte den Sound im Ohr gehabt und dachte alles klar. Als es dann soweit war merkte er, dass etwas fehlte und stellte fest, das er derjenige war, der jetzt "jammern" müsste.

Daggi: Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich deine Frage nach dem begeisterten Publikum bezieht, aber die Stimmung war sehr gut.
Zitieren to top
Ivonne Kicher Jaja wenn Onkel Ingo in's Erzählen kommt, dann sollte man ihn besser nicht bremsen.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siegen 17.3.2018 Ivonne 19 2.277 12.05.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Ivonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste