Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneak-Preview online-Konzert am 09.06.2020
Kurzes Konzert, kurzer Bericht:
Eddi sang:
Trotzdem geht's mir gut
Mit Dir will ich fliegen (interaktive Zuschauerwahl)
.... Hier kam noch ein Song, der mir nicht mehr einfällt, oder??? Kopfkratz
Der Typ im blauen T-shirt (hier wirkte Eddi etwas überdreht)
Wir rocken das schon (interaktive Zuschauerwahl - das Lied gefällt mir zunehmend mehr)

Wir hatten vimeo und zoom laufen, wobei vimeo in Bild und Ton toll lief, hingegen in zoom ich nur Zuschauer angezeigt bekam Winke - jedoch nirgends das Fenster mit Eddi fand.
Daher nutzten wir es nur zur Abstimmung der Songs.

Weiß einer von Euch Mitwirkenden noch, wieviele Teilnehmer dabei waren?

Zum zoom-Afterglow gab es einen kurzen Chat, bei dem Eddi die Fragen sofort vorlas und beantwortete. Aber hier wirkte er etwas abgelenkt und überfordert. Es war trotzdem nett.
Er ließ auch einem 14-jährigen Fan die Möglichkeit für Alle zwei Songs auf Gitarre zu klimpern (eins war "Sansibar"), ziemlich cool und mutig, der Kerl.
Zitieren to top
4
Es waren nur die 4 Lieder, die du genannt hast. Zuschauer waren etwas über 120. Kann es sein, dass das zweite Lied von Maximilian "Mad World" war? Ja, der war schon sehr selbstsicher, der findet seinen Weg Smile Danke für deinen kleinen Bericht, Heike.
Zitieren to top
War das nicht “Nothing Else Matters”?
Eddi konnte man in Zoom sehen, wenn man statt der Galerieansicht die Sprecheransicht wählte.
Bei mir hing es leider auf beiden Plattformen ständig.
Zitieren to top
Stimmt Trixi, das wars Doenk
Zitieren to top
Genau das zweite Lied von Maximilian war Nothing Else Matters.

Bei mir war dieses Konzert sehr mit Wlan Problemen verbunden. Ich hatte 2 Laptops nebeneinander gehabt. Auf dem einen Zoom und auf dem anderen die Bühne. Die Wlan Verbindung war teilweise so schlecht, dass ich immer wieder aus Zoom rausgeflogen bin. Vom Konzert habe ich dann teilweise auch nicht viel mitbekommen, da das Bild desöfteren stehen geblieben ist. Häufig in den Ansagen aber auch mal in den Liedern. Man konnte es sich auch hinterher nicht nochmal ansehen.

Einzig gefreut hat mich, dass ich Eddi meine Postkarte in Anlehnung an Daumenpause zeigen konnte, was ich bei dem letzten Online Konzert davor verzweifelt versucht habe aber ohne Erfolg.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  online-Konzert am 26.06.2020 mit Annette Frier HeikeW 12 504 30.06.2020, 21:03
Letzter Beitrag: H.K.
  Online-Konzert am 25.04.2020 HeikeW 2 598 26.04.2020, 14:04
Letzter Beitrag: Whinny
  Online-Konzert am 24.04.2020 HeikeW 10 574 26.04.2020, 13:01
Letzter Beitrag: cookie
  Online-Konzert vom 27.03.2020 mit Willibert Pauels Ivonne 11 1.073 30.03.2020, 14:12
Letzter Beitrag: Ivonne
  Wo-Zi-Konzert in Weyhe bei Bremen Daggi 17 1.615 15.06.2019, 09:37
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste