Kurzes Konzert, kurzer Bericht:
Eddi sang:
Trotzdem geht's mir gut
Mit Dir will ich fliegen (interaktive Zuschauerwahl)
.... Hier kam noch ein Song, der mir nicht mehr einfällt, oder???
Der Typ im blauen T-shirt (hier wirkte Eddi etwas überdreht)
Wir rocken das schon (interaktive Zuschauerwahl - das Lied gefällt mir zunehmend mehr)
Wir hatten vimeo und zoom laufen, wobei vimeo in Bild und Ton toll lief, hingegen in zoom ich nur Zuschauer angezeigt bekam
- jedoch nirgends das Fenster mit Eddi fand.
Daher nutzten wir es nur zur Abstimmung der Songs.
Weiß einer von Euch Mitwirkenden noch, wieviele Teilnehmer dabei waren?
Zum zoom-Afterglow gab es einen kurzen Chat, bei dem Eddi die Fragen sofort vorlas und beantwortete. Aber hier wirkte er etwas abgelenkt und überfordert. Es war trotzdem nett.
Er ließ auch einem 14-jährigen Fan die Möglichkeit für Alle zwei Songs auf Gitarre zu klimpern (eins war "Sansibar"), ziemlich cool und mutig, der Kerl.
Eddi sang:
Trotzdem geht's mir gut
Mit Dir will ich fliegen (interaktive Zuschauerwahl)
.... Hier kam noch ein Song, der mir nicht mehr einfällt, oder???

Der Typ im blauen T-shirt (hier wirkte Eddi etwas überdreht)
Wir rocken das schon (interaktive Zuschauerwahl - das Lied gefällt mir zunehmend mehr)
Wir hatten vimeo und zoom laufen, wobei vimeo in Bild und Ton toll lief, hingegen in zoom ich nur Zuschauer angezeigt bekam

Daher nutzten wir es nur zur Abstimmung der Songs.
Weiß einer von Euch Mitwirkenden noch, wieviele Teilnehmer dabei waren?
Zum zoom-Afterglow gab es einen kurzen Chat, bei dem Eddi die Fragen sofort vorlas und beantwortete. Aber hier wirkte er etwas abgelenkt und überfordert. Es war trotzdem nett.
Er ließ auch einem 14-jährigen Fan die Möglichkeit für Alle zwei Songs auf Gitarre zu klimpern (eins war "Sansibar"), ziemlich cool und mutig, der Kerl.