Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD
Den Reim mit Idiot finde ich zwar doof, aber sonst klingt das nach einem tollen Lied.  Daumen hoch Gespannt bin auf das ganze Lied. Nick
to top
inhaltlich vielleicht ein gutes Lied; das kann ich am Schnipsel noch nicht endgültig beurteilen
Musikalisch gar nicht meines; dieses ständige whohohoooo nervte mich schon in den wenigen Sekunden des Schnipsels so massiv, dass die Hand über der Mute-Taste tanzte
to top
Da bin ich mal gespannt, worum es in dem Lied geht  Kopfkratz  Musikalisch ist es das erste, das mich nicht umhaut, soweit ich das nach ein paar Sekunden sagen kann.
1
to top
Ja, da bin ich auch auf eurer Linie.

Inhaltlich interessannt, musikalisch im Gesamtkontext hoffentlich anders...
to top
Ich bleibe dabei, dass die Schnipsel alle viel zu kurz sind.

Den Schnipsel zu "das Leben" lasse ich da aber mal raus, da ich da schon das Lied kenne wenn auch nur mit Instrumenten. Das hatte mir aber schon gefallen.
to top
Zum neuen Schnipsel "So lang ich noch was fühle" gibt's auch auf der Website noch ein paar Infos:

Link

Und bei FB heißt's dazu noch ein bisschen anders:

Zitat:Achtung Kampfansage!
Auch wenn wir in diesem Jahr schon einiges ein- und wegstecken mussten, lassen wir uns nicht unterkriegen. Nicht vom Auftrittsverbot, nicht vom Ausstieg, nicht von Morbus Crohn, nicht vom Kontaktverbot, nicht vom Stress und nicht vom Toilettenpapiermangel. ?
3
to top
Kampfansage ans Leben schreiben sie auf der Homepage, doch wohl eher Kampfansage an die Widrigkeiten des Lebens. Zwinker
3
to top
Ja, aber der Adressat ist ja doch eindeutig das Leben selbst.

Das soll sich halt mal ein bisschen am Schlüpper reissen und anständig benehmen...
2
to top
Aber bitte flott!
1
to top
und weiter gehts
Wolke7

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=9xJBR9-PPCw]
2
1
to top

Möglicherweise verwandte Themen…