Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD
Wow Heart  Gänsehaut!!!
1
to top
Puh, das hat mich gerade doch etwas kalt erwischt.
Klingt klasse, werde ich aber vermutlich erst einmal aus persönlichen Gründen nur schwer hören können... Sad
2
1
to top
Schon dieser kleine Schnipsel ist einfach wunderschön und traurig. Träume
1
to top
Ja, das ist wunderschön und traurig zugleich.
1
to top
Weinen Traurignick
to top
hmhm, bin ich wieder mal der Fisch der gegen den Strom schwimmt
to top
Es gibt übrigens schon viiieeele superschöne neue Pressefotos
Schwaermsie
Link
3
1
to top
Oh ja, die sind wirklich schön! Nick

Ich frag mich allerdings, wenn ich diese Fotos sehe, was Dän woh für eine Schuhgröße hat Zwinker
to top
Auf FB steht zum neuen Lied:

Zitat:Die ruhigste Nummer auf dem neuen Album beschreibt das Gefühl, einen geliebten Menschen verloren zu haben und allmählich mit dem Schmerz umgehen zu können, der mit der Zeit einfach immer mehr verblasst und sich in eine Nische im Herzen zurückzieht. Manchmal kriecht er da dann hervor, wenn die Erinnerungen auf Grund von Musik oder Fotos wieder hochkommen.

Text, Musik & Hauptstimme: Dän

(26.10.2020, 18:44)Alte1313Bekannte schrieb: Es gibt übrigens schon viiieeele superschöne neue Pressefotos...[/url]
Und ganz unten auf der Seite kann man sich die in "höchster Qualität" runterladen!! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
to top
der nächste Teaser, heute zum Titel "Bunte Socken"

[Video: https://youtu.be/7UGFm-K3FgM]

Info dazu von FB
Zitat:Der titelgebende Song zum neuen Album:
Einfach morgens die bunten Socken überstreifen und mit entsprechend bunt-guter Laune durch den Tag schweben. Eine herrliche Idee vor allem jetzt im Herbst, wo‘s allmählich immer grauer wird. Finden wir. ?
Also zeigt her Eure (bunt besockten) Füße!
Text: Dän, Musik & Hauptstimme: Clemens
4
1
to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke Lu 109 4.296 19.11.2020, 18:48
Letzter Beitrag: Lu
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 5.169 15.05.2017, 13:31
Letzter Beitrag: Lu
  Album-Spekulationen schubi 41 13.469 07.05.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Cali Girl