Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St. Elisabeth-Kirche Marburg, 24.11.18
Wie bei jedem Konzertbericht gilt allergrößte Spoilerwarnung. Wer in naher Zukunft auf ein Konzert geht, sollte den Bericht nicht lesen (nach dem Konzertbesuch kann das gerne nachgeholt werden Zwinker ). Wer das Drumrum nicht lesen möchte, kann einfach runterscrollen zu dem Teil mit den gefetteten Wörtern.

Meine Großeltern haben mich auf das Konzert in St. Elisabeth eingeladen. Das bedeutete für mich erst mal, dass der Samstagabend verplant war. Erst später erkannte ich, dass es für meine Großeltern ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
Danke für deinen Bericht Roseschenk
wirklich sehr interessant zu lesen Daumen hoch und schön etwas zum neuen Lied zu lesen!
Zitieren to top
1
Kleine Anmerkung von mir:

BJÖRN hat bei „Unprofessionell“ immer das Mikro im Mund und wischt es dann bei Ingo ab....

Danke für den langen Bericht mit vielen persönlichen Eindrücken.
Smile
Zitieren to top
1
Danke für die Infos zum neuen Lied; Daggi und ich haben uns die Hans-Albers-Version dann mal angehört um zu wissen, wie der Text ist; aber wie die Jungs das umgesetzt haben, wird noch spannend zu erfahren; da sie es aber wohl nur in Kirchenkonzerten bringen wollen, sehe ich da etwas schwarz Zwinker
Zitieren to top
1
Supertoller Bericht, Basti! Applaus
Danke!

Du schreibst, Du bist ( auch) nach Koblenz orientiert?

Nun, die AB kommen am 2.2.19 dorthin.... Flöt
Zitieren to top
1
Da haste aber lange dran geschrieben, Basti, danke für den langen Bericht.  Nick
Und noch etwas Neues haben wir wieder erfahren, da bin ich mal sehr gespannt, irgendwann wird schon mal ein Kirchenkonzert des Weges daher kommen. Smile
Zitieren to top
1
Basti, tja, ich fürchte, Du wirst Deinen Umkreis ein wenig erweitern "müssen"... Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elisabethkirche Marburg 31.08.2018 Ivonne 23 1.177 08.09.2018, 23:50
Letzter Beitrag: SandyJoe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste