Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadthalle Delbrück, 09.12.2018
Wie immer, bei allen meinen Berichten, besteht erhöhte Spoilergefahr.

Vor dem Konzert:
Da war es nun, mein letztes Konzert für dieses Jahr. Es ging gleich los mit einer Premiere, denn zum ersten mal brauchte ich nicht überlegen, was ich anziehen würde. Mein selbst gestaltetes Tour-Shirt wartete schon ungeduldig darauf, endlich ausgeführt zu werden und so ging es kurz nach 14.30 Uhr los an diesem extrem regnerischen Sonntag. Als erstes holte ich um 17 Uhr Trixif ab, dann fuhren wir zusammen zur Stadthalle, wo Trixif sich noch e...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
Ja, bis auf den arg kurzen Afterglow war das ein sehr schönes Konzert!
Vielen Dank an Ivonne für den Fahrdienst, das war herrlich entspannend Smile.
Ich ergänze noch ein paar Kleinigkeiten …
Nach Däns Einflechten von „Unforgettable“ in die Moderation meinte Björn „das hast du aber schön gesagt!“
Bei „Wir sind da“ standen nur einige wenige auf. Dän nach dem Lied: „Toll, der ganze Saal stand! Na ja, ist vielleicht noch ausbaufähig - aber falls jemand von der Presse da ist: Der ganze Saal hat gestanden!“
Bei „Schönste S...

Zitieren to top
4
2
1
Gab es denn noch eine Auflösung dafür, warum Nils so schnell weg musste? Hab ich das überlesen? Lesewurm
Zitieren to top
Nils und Björn wollten noch zum Zug, damit sie am Montag nicht vom Streit betroffen wären...
Flöt
Zitieren to top
Danke euch beiden für den Bericht bzw. die Ergänzungen Roseschenk

Immer wieder soo schön, Berichte zu lesen, ich freue mich, dass ihr gemeinsam ein Konzert erleben konntet und sogar zusammen in der ersten Reihe sitzen durftet (obwohl es nicht geplant war so mit der ersten Reihe)

Zum Afterglow: Schade, dass er für dich nicht wirklich als Jahresabschluss gepasst hat und dass du dir was anderes dafür gewünscht hattest.
Ich hoffe, dass es nicht (nur) an mir lag, mit meinen "Extrawünschen" (Ja ... ich oute mich, DANKE noch mal ...

Zitieren to top
Nein, A1313B, das lag nicht an deinem Wunsch, den ich dir gern erfüllt habe.
Zitieren to top
1
Ivonne, irgendwo war doch der „Gedächtnis-Schnarcher“ nochmal eingebaut worden, weißt du noch, bei welchem Lied?
Zitieren to top
bei "Unprofessional " glaub ich
Mir und meinen Begleiterinnen hats auch super gefallen, das Konzert
Zitieren to top
1
Stimmt, das war bei Unproffessional, wo auch sonst   Kicher
Zitieren to top
1
Wie kann ich mir den "Gedächtnisschnarcher" vorstellen Gruebel

Texthänger? oder in der Moderation?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...