Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startschuss für Eddi März/April 2018
Nun wird es auch ernst mit Eddis Plänen, bzw. gibt er erste Infos in seinem neuesten Blog bekannt
Link
Zitieren to top
Toll, Danke, Lu fürs Finden und Teilen!
Ich finde interessant, dass Eddi den Tourauftakt jetzt für April datiert hat.
Ich bin gespannt, ob er auch nach Österreich kommt und ob es eine erste CD schon bald geben wird!

Ich freue mich, noch was von ihm zu hören. Werd mich auf jeden Fall auf dem laufenden bei ihm halten Smile
Zitieren to top
Daumen hoch Schön, dass wir mal mehr erfahren, ich werde hingehen, so denn Eddi mal irgendwann hier in der Nähe auftritt, das steht schon fest. Smile
Zitieren to top
Halte mich bei Eddi auf dem Laufenden, weiß aber noch nicht so genau, ob ich auf ein Konzert von ihm gehen werde.
Zitieren to top
Nowell: Also gucken muss man doch mindestens einmal oder nicht? Zwinker
Zitieren to top
Ja vielleicht. Mal sehen wenn es sich ergibt und er bei mir in der Nähe auftritt.
Zitieren to top
Das ist ja toll, dass es bei Eddi langsam auch konkret wird, bin gespannt, ob er auch bei mir in der Nähe ein Konzert gibt. Smile
Bin mir noch nicht sicher, ob mir seine Art Musik gefällt, aber einmal zu einem Konzert hingehen würde ich schon.
Zitieren to top
Das geht mir auch so, bin mir nicht sicher ob mir das , was er macht gefällt. Aber einmal zum probehören werde ich ihm auf jeden Fall eine Chance geben.  Denn als Wise Guy fand/finde ich ihn toll .
Zitieren to top
bei Youtube sind die Leute ja alle begeistert, ich hab das ja schon live gesehen in Bonn und kann mit dem Schnippsel jetzt nicht so viel anfangen, vor allem stimmlich Kopfkratz

[Video: https://youtu.be/WzfSRcX2FmU]
Zitieren to top
jetzt hab ich sie alle schockiert und keiner traut sich mehr was zu sagen Großes Grinsen
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 358 30.538 09.12.2018, 01:38
Letzter Beitrag: Elena
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 176 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 312 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 364 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71
  Interview "Viel mehr Eddi geht nicht" Dani82 8 735 05.07.2018, 22:54