Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startschuss für Eddi März/April 2018
Hab jetzt leider nicht die Zeit, mir das komplette Interview anzuschauen, das werde ich noch nachholen. Smile
Hab halt jetzt vorgespult bis zu dem Lied. Ich sags mal so, verbal ist mir Eddi in dem Lied manchmal etwas zu agressiv, ich mag das nicht, das ist nichts meins, auch wenn ich grundsätzlich inhaltlich einverstanden bin. Nick 
Rein musikalisch spüre ich aber schon eine Ahnung, dass er sich noch viel weiter entwickeln wird, da bin ich seh...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich hatte gestern meinen großen "Aha"-Moment, als ich das Booklet der kürzlich erst nachgekauften "Skandal" las: Alle Arrangements by Eddi Hüneke! Und diese CD ist noch mit moderatem Instrument-Einsatz gewesen. Eddi hat's für mich einfach drauf. Er konnte es nur 15 Jahre lang nicht so zeigen...
Zitieren to top
hm, er hat doch auch nach "Skandal" weiter Lieder arrangiert; leider steht es bei den neueren Alben, zumindest auf der Webseite der WG, nicht mehr dabei, wer das Arrangement gemacht hat
Zitieren to top
Lu, richtig, aber mehr und mehr nur vereinzelt - kein ganzes Album mehr.
Zitieren to top
Ich denke mal, viele Arrangements sind später dann eher in Teamarbeit entstanden. Zu Anfang war Dän der Texteschreiber und Eddi der Arrangeur, die anderen drei "nur" Sänger; aber im Laufe der Jahre hat sich die Band weiter entwickelt, jeder einzelne und Fertigkeiten entwickelt und mit eingebracht.

Eines steht außer Frage, Eddi bringt musikalisch gesehen alles mit, was er für seine neue Karriere braucht, auch wenn mir seine Präsentation dieses Titels nicht so ganz zusagt. Inwieweit es ihm gelingt auch textlich kontinuierlich gute Sachen zu erstellen, wird sich weisen Nick...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke für die Aurführung. Kann fast in allem zustimmen Nick
Vor allem das mit dem Texten von Eddi!

Wir werden sehen.
Zitieren to top
Ich bin vergesslich, weiß nicht mehr, wie das Lied noch mal hieß, das er uns in Bonn auch vorgestellt hat, ich weiß nur, dass es mir textlich ungemein gefallen hat. Smile
Also, ich traue Eddi da durchaus einiges zu.
Und eben auch mal ein paar verrücktere Sachen wie das Multiplex, hm, das ist doch von Eddi oder? Grad etwas verwirrt bin.
Zitieren to top
du meinst das, wo er vom ausbrechen aus dem Trott und Reisen sang? Hab es auch kaum noch in Erinnerung.
Zitieren to top
Ohne in Bonn gewesen zu sein, weiß ich wohl das eins von Eddis Liedern noch "Sansibar" heißt. Wie das 3. Lied von ihm hieß, weiß ich aber auch nicht mehr.
Zitieren to top
ich glaub du meinst Für Freiheit, oder?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 358 30.538 09.12.2018, 01:38
Letzter Beitrag: Elena
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 176 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 312 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 364 08.09.2018, 00:20