Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startschuss für Eddi März/April 2018
Daggi: Zumindest die Frage nach "Multiplex" kann ich Dir beantworten: Ja, das ist von Eddi. Smile
Zitieren to top
(15.06.2017, 08:18)Lu schrieb: du meinst das, wo er vom ausbrechen aus dem Trott und Reisen sang? Hab es auch kaum noch in Erinnerung.
Genau das meine ich, Lu. Nick
Mich hat das echt berührt. Smile

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
ich bin auch reich an Phantasie, trotzdem sind meine Liedtexte meist Schrott Großes Grinsen
Zitieren to top
Nix besonderes, aber trotzdem.....

Eddis kleines Video zwischen "den Welten" bzw. nach dem letzten Konzert als Wise Guy....

https://www.youtube.com/watch?v=c0KwMuKgGSo
Zitieren to top
Ja, doch :Daumen hoch
Ich finde es sehr interessant, wie er das beschreibt und ich finde, man merkt ihm den "Kloß im Hals" richtig an.

Danke fürs Einstellen !
Zitieren to top
(13.06.2017, 21:57)Serena schrieb: Danke schön! Blumenbring Das kannte ich noch gar nicht!
Aber nein, der nette ältere Typ ist NICHT Eddis Vater. Zwinker
Gott hab ihn selig..  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Bin bei Eddi in Berlin dabei Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 358 30.539 09.12.2018, 01:38
Letzter Beitrag: Elena
  Du merkst, dass Du Eddi - Fan bist, wenn... Serena 1 177 09.11.2018, 08:38
Letzter Beitrag: bornin71
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 312 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 364 08.09.2018, 00:20