Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steven Wilson
Mal eine Musikvorstellung von mir, ein britischer Musiker, der sehr vielfältige Musik macht, diverses hab ich mir heute morgen

Mal schauen, ob es jemandem gefällt

[Video: https://youtu.be/sh5mWzKlhQY]
Zitieren to top
3
Sehr trauriges Lied und das Schlimmste, was einem passieren kann. Weinen Werde mir aber noch mal andere Lieder von ihm anhören Nick
Zitieren to top
1
Sehr dramatisch ja, aber auch eindrucksvoll, mir hat es gefallen. Nick  Auch der Film dazu, das war schon klasse. Smile
Ich gehe denn auch mal stöbern.
Zitieren to top
1
Puh, ganz schön deprimierend, Skeptisch ich werde mal schauen, ob er auch erbaulichere Sachen hat.
Zitieren to top
1
Und, was,ist beim weiter stöbern raus gekommen?
Zitieren to top
Voll schöne Sachen!
Tolle Stimme, auch von der Frau, die mit ihm singt. Mir hat es gut gefallen. Smile
Zitieren to top
Bei mir ist es so gemischt: Manches gefällt, manches weniger Zwinker
Zitieren to top
1
Mich haben Film, Musik und Stimmen ebenfalls sehr berührt! Weinen  - Danke für's Vorstellen, Lu. Roseschenk

Ist nicht auszuschließen, dass ich mir (irgendwann) auch andere Sachen von ihm anhöre / anschaue. Smile
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste