Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Tablet
Ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich frag mal hier, ob jemand so was übrig hat:

Mein Tablet lässt sich nur noch mit gutem Willen und gut zureden laden, mal gefällt ihm die eine Position des Steckers, mal die andere. Daher schaue ich mich jetzt nach einem Nachfolger für das gute Stück um.

Aktuell habe ich einen Bildschirm mit 10'', das wäre auch die gewünschte Größe vom Neuen, ggf ein bisschen kleiner oder größer, aber nicht wesentlich.
Es sollte mit Android laufen, bevorzugt in aktuellerer Version als 7, an die Kamera hab ich keine Ansprüche, in erster Linie will ich das Tablet zum Lesen von Ebooks und der Epaper-Ausgabe der Zeitung nutzen. (Mein aktuelles macht leider auch da Zicken, hängt sich mal auf, dann startet es sich wieder neu)

Also: Wenn so ein Teil bei jemandem von euch "rumfliegt" und er oder sie nicht weiß, wohin damit: Bitte melden! Über den Preis werden wir uns schon einig, davon gehe ich aus.
1
Zitieren to top
Ich habe dir zu diesem Thema eine PN gesendet.

gabriele_huerten
1
Zitieren to top
Moin Nessie,
Habe mal etwas gestöbert und dir die entsprechende Seite im Internet rausgesucht. Von der Firma hatte ich ja schon in der PN geschrieben.
 Gibts an mehreren Standorten hier in Deutschland und einen Guten Onlineshop.

https://www.afb-group.de/home/
1
Zitieren to top
Hallo Nessie, hier bietet jemand einen gebrauchten Kobo Arc für 84,- Euro an:
https://www.amazon.de/KOBO-T416-KU-BK-K-...50&sr=8-13
Zitieren to top
Danke, Trixi, aber der hat leider nur 7 Zoll Bildschirmdiagonale, das ist mir zu klein.

Aber: Du hast mich darauf gebracht, dass über amazon auch gebrauchte Sachen verkauft werden, da hätte ich jetzt gar nicht erst geschaut, weil das Budget halt doch unter 100€ liegt. Danke dafür!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste