Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Tour-T-Shirt 2018
Guten Morgen an alle fleißigen Konzert-Geher Winke

Ich suche ein Tour-T-Shirt aus der Los-Geht's-Tour 2018 (nach Möglichkeit in XS) mit Unterschriften der AB.
Ich habe lange überlegt, ob es in meinem Fall überhaupt "Sinn" macht, ein T-Shirt von einer Tour zu haben Kopfkratz

Aber irgendwie überrollt mich heute mein "Sammlerherz" so sehr, dass ich dachte, ich muss hier meine Suche einfach reinschreiben, denn viel...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Kann ich verstehen, dass dein Sammlerherz da verrückt spielt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand sich ein Tour-Shirt kauft und unterschreiben lässt, nur um es dann - und sogar noch während die Tour noch läuft - wieder loszuwerden. Ich befürchte da müsste dir schon jemand eins kaufen und es signieren lassen. Meinst du nicht, du schaffst es, noch auf ein Konzert zu gehen und es dir selbst signieren zu lassen?
Zitieren to top
Mhh ... sieht nicht so gut aus. Aber wahrscheinlich hast du Recht, das wird kaum jemand machen Nixda
Wäre ja auch irgendwie seltsam.

Ne, ich glaub nicht, dass ich es noch schaffe, eines signieren zu lassen.
Zitieren to top
Frage doch mal im Büro an, ob dort ein T-Shirt signiert und dann an dich geschickt werden kann
Zitieren to top
1
1
Stimmt, das ist eine gute Idee, danke. Ich dachte immer, die haben dort keine Shirts rumliegen bzw. kommen nur noch selten ins Büro.
Zitieren to top
Irgendwo muss ja das Zeug lagern, das Björn bei den Konzerten verscherbelt.
Wenn die Info an die Band geht, signiert eines, bringt es dann ins Büro, sollte das doch klappen Nick
Zitieren to top
Ansonsten bin ich am Samstag in Göttingen beim Konzert. Wenn du dich entscheidest eins zu kaufen, könnte ich dir eins in XS mitbringen, Unterschreiben lassen und dann zuschicken. Du meinst das ganz normale Tourshirt, wo "wir sind da" vorne drauf steht oder?
Zitieren to top
1
DAS wäre natürlich wirklich total klasse, Fi! Wenn du das schaffen könntest Heart
Da würde ich mich sehr darüber freuen.

Ja, ich meine das "normale" Shirt mit Tourdaten Nick

Das würde mich wirklich freuen, aber nur, wenn es dir nichts ausmacht!
Zitieren to top
Kein Problem. Wir müssen nur irgendwie hinkriegen, dass das Shirt dann zu dir und das Geld zu mir kommt Zwinker
Zitieren to top
Post und Überweisung? Kicher
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: "Weihnachten mit den ABs" - die EP v. Misereor H.K. 0 103 27.11.2018, 23:26
Letzter Beitrag: H.K.
  Suche: Werbekugelschreiber Alte1313Bekannte 32 3.736 11.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste