Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: "Weihnachten mit den ABs" - die EP v. Misereor
Da meine Misereor-CD mich bis heute nicht erreicht hat, setze ich jetzt hier - angeregt durch tus_kaks Angebot - auch mal ein Gesuch ein:
Ich würde liebend gerne die Weihnachts-CD haben, allerdings würde ich sie nur gegen Spende an Misereor o.ä. + Übernahme der Portokosten nehmen wollen.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sie gar nicht unbedingt haben will, aber wie tus_kak auch keinen Reibach bei Ebay damit machen will. Ich würde mich sehr darüber freuen!! Herzschenk...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Tour-T-Shirt 2018 Alte1313Bekannte 11 635 04.12.2018, 20:17
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Suche: Werbekugelschreiber Alte1313Bekannte 32 3.736 11.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste