Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Werbekugelschreiber
Hallo alle miteinander,
ich weiß, dass es eher unwahrscheinlich ist, noch so etwas aufzutreiben, aber ich kann es ja mal versuchen.

Also ich sammle Kugelschreiber mit Werbeaufdrucken darauf und habe leider keinen Wise-Guys-Kugelschreiber (mehr). Ich habe schon so lange gesucht und noch nirgends gefunden. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, einen zu bekommen?
Wäre euch wirklich sehr dankbar.
Zitieren to top
Gab oder gibt es welche? Mit Schrift oder auch Bild...nu bin ich neugierig, vielleicht hat ja jemand noch einen und kann mal ein Bild zeigen...und nein, ich brauche/suche keinen, bin einfach nur neugierig.
Nick
Zitieren to top
Ich meinte diese hier:

http://reihedrei.de/images/wiseguys/extr...kel/24.jpg

Vielleicht kann mir ja jemand was abgeben?
Zitieren to top
Die sind ja cool! Da hätte ich auch gern einen. Zwinker (Es gab später mal offizielle über's Merchandise zu kaufen, den habe ich. Aber die alten kannte ich gar nicht... Großes Grinsen )
Zitieren to top
Hast du da noch einen von übrig von den offiziellen?

Die alten sind wirklich nirgends mehr aufzutreiben. Hab auch dort schon hingeschrieben. Da haben sie angeblich nur 100 oder so für Eigenbedarf produziert, weiß nicht, ob das so korrekt ist ...
Zitieren to top
Alte1313Bekannte: Nein, habe ich leider nicht - im Moment finde ich noch nicht mal meinen eigenen mehr. Sad (Irgendwo muss er sein. Zwinker )
Hast Du wegen der anderen Kulis mal "reihedrei" angeschrieben, ob sie noch welche hat?
Zitieren to top
Ja, genau dort hab ich nachgefragt Wollte nicht verkaufen, da sonst keine mehr für daheim bleiben ... Sad
Naja, kann ich verstehen, würd ich auch nicht verkaufen wollen.
Zitieren to top
gib mal deine Adresse
schicke dir einen zu
oder willste mehrere?

alles mit meiner Werbung
ist ja immerhin auch schon etwas Flöt Großes Grinsen
Zitieren to top
Ricky, wenn sich die Gelegenheit zum Schweigen ergibt, solltest du diese nicht ungenutzt verstreichen lassen!
Deine Werbekulis will hier keiner haben!
Zitieren to top
Doch, doch, freu mich sehr darüber Nick
Hatte ihm schon ne PN geschrieben Zwinker
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste