Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Werbekugelschreiber
geht morgen raus Großes Grinsen
Zitieren to top
Danke, freu mich Nick
Bin schon gespannt Danke
Zitieren to top
na denn nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

bis ene leeve Jung Ricky
Zitieren to top
ja Lu
ich wußte wie du reagierst Flöt 
ich war diesmal im Vorteil Großes Grinsen
Zitieren to top
1
damit steht es dann also 1:753 Großes Grinsen ich gönne dir den Punkt Lol
Zitieren to top
1
Ich auch?! Ricky, Alte1313Bekannte - einen für mich?!  rot werden
Zitieren to top
(11.07.2017, 00:19)Serena schrieb: Ich auch?! Ricky, Alte1313Bekannte - einen für mich?!  rot werden
Du meinst bestimmt, dass wir einen WG-Kugelschreiber tauschen, oder (weil wir ja zuvor darüber geschrieben hatten?)

Ricky ist jedoch so freundlich und hilft mir bei meiner generellen Kugelschreibersammlung und schickt mir einen von ihm zu!! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ja klar! Mir ginge es nur um den alten der WiseGuys.
Zitieren to top
Alles klar, super :Daumen hoch
Wie gesagt ich konnte welche mit Rickys Werbung "erschleichen" Großes Grinsen
Freu mich schon drauf!!
Zitieren to top
(11.07.2017, 06:49)Alte1313Bekannte schrieb: [...] meiner generellen Kugelschreibersammlung [...]

Das ist kein Aprilscherz oder so, ja?
Kannst du uns ein Foto von dieser Sammlung zeigen? Frech
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste