Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Werbekugelschreiber
Nein, das ist natürlich kein Aprilscherz Zwinker
Ja, ich kann gerne mal ein Foto machen, nur ich glaube nicht, dass ich da alle auf ein Foto bringe ... Zwinker
Denn mittlerweile bin ich schon bei über 2 000 Stück angekommen Nick
Die werden alle schön feinsäuberlich in eine Datenbank eingetragen mit Datum und von wem ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Aber da sieht man sie ja gar nicht!? Kopfkratz
Zitieren to top
Ja, ursprünglich hatte ich sie in einer Art "Vitrine", aber da wurden sie schnell staubig und vor lauter Kugelschreiber sah ich sie dann gar nicht mehr so gut ... wenn ich Lust und Laune habe und ich Zeit finde, schnappe ich mir immer mal wieder eine Kategorie und Unterkategorie und seh sie mir durch Nick
Zitieren to top
Was für Kategorien und Unterkategorien hast Du denn?
Zitieren to top
Mhh ... mal überlegen, ob ich die so auf die Reihe kriege Kopfkratz

Ausflüge (Ausstellungen, Ermäßigungen, Messen, Museen, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, Zoos, Orte/Städte und Länder, Themen- und Erlebnisparks, Treffen und Feiern)

Banken (Filialen, Finanzierung/Karten/Online, Zentralen)

Bildung (Einrichtungen, Fahrschulen, Lehrstätten, Auszeichnungen und Forschung, Buchverlage)

Dienstleistungen (Arbeitskräfte, Bestattung, Entsorgung und Reinigung, Schönheit, Gastgewerbe, Gesundheit und Pflege, IT, L...

Zitieren to top
1
Verrückte Sammler muss man unterstützen. Ich habe auch sowas, ich habe zu DDR-Zeiten mal angefangen, die Aufkleber von Apfelsinen und Bananen zu sammeln, die die Westtante geschickt hat. Nach der Wende hab ich immer im Supermarkt alles abgemacht, was zu finden war, bis es dann einfach zuviel wurde. Alles hübsch nach Formen, Farben und Ländern sortiert. Da gibt es ein paar außergewöhnliche Stücke!

Ich habe also soeben meinen Schreibtischkasten für Dich durchgesehen. Wie das so ist, es sammelt sich immer mehr an, und man wollte schon lange mal aufräumen.

Vielleicht kannst Du ja davon etwas gebrauchen?

Wir haben hier: 

- Sofistik (vo...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
Uii das hört sich ja richtig gut an Roseschenk
Würde mich sehr freuen, wenn ich die (wenn sie leer sind natürlich) haben darf Smile
Wow, wirklich super!! Und gleich auch noch dazu geschrieben, wohin sie gehören Daumen hoch
Zitieren to top
Hmmm, Hotel-Kugelschreiber habe ich auch noch... auf der Abschiedstour sind mir immer mal diese Dinger "in die Handtasche gefallen" Zwinker
Die, die nicht so dolle schreiben, suche ich mal zusammen.
Zitieren to top
1
Nimmst Du nur leere?
Zitieren to top
Ich schau auch mal was ich hier so finde bei meinem Aufräumwahn...... Großes Grinsen

Coole Idee, A1313B Zwinker
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste