Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testkonzert - Bergisch Gladbach 13.12.2017
(14.12.2017, 08:28)Lu schrieb: Sehr schön das Ortsschild-T-Shirt mit Ortsende Wise Guys und nächster Ort Alte Bekannte Daumen hoch Respekt an denjenigen, der die Idee hatte, super!
Idee: Lena (nicht im Forum), Grafikumsetzung (mit Hilfe des Ortsschildgenerators im Netz): trixif, Umwandlung der Photoshop-Datei ins Vektorformat: Lebensgefährte von Kerstin20127...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
Zitat:Ich mache mir ein Bild in meinem Kopf und geb's nie mehr her.
Großes Grinsen
aus "Sonnencremeküsse"

Kleine Ergänzung zu Lu's tollem Konzertbericht:
Christoph Tettinger, der Erst-Bass der Wise Guys war auch da.

Ich finde dieses T-Shirt auch ganz toll
Da Kerstin201277 meine Karte bekam, hatte ich das T-Shirt auch IM Konzert immer nah vor Augen.
Großes Grinsen
Zitieren to top
trixif: (und Groovbär) Jetzt fehlt mir hier als NoKo eindeutig der "Wow"-Smilie für Deinen T-Shirt-Beitrag Smile
Wie viele gab es denn davon?
Zitieren to top
Dieses Konzert, Kinners, auch ich bin absolut begeistert, das war einfach super!
Ich war ja schon von vielem auf der CD begeistert, live kam das teilweise noch mal einen Zacken besser rüber. 2daumen

Die beiden "Neuen", ich hätte nicht gedacht, dass die mich so vom Hocker reissen, aber das taten sie, vor allem Ingo, der einfach ein total starke Stimme hat.  Strike
Zitieren to top
2
1
@Serena - Es gibt nur 30 dieser T-Shirts und es werden auch keine nachgedruckt. Übrigens kamen dabei auch wieder knapp 100 Euro für Misereor zusammen Smile! Aber wir wollen den Jungs ja keine Merchandising-Konkurrenz machen Zwinker.
Zitieren to top
1
trixif: "nur" ist gut! 30 ist 'ne Menge!  Daumen hoch
Zitieren to top
Für alle gestrigen Konzertbesucher und für alle anderen kommt hier die Setliste des Konzerts. 

Setliste des Testkonzerts am 13.12.2017 

M....
Zeige InhaltSetliste:
Zitieren to top
6
2
1
Ok. Jetzt haben sie mich. *hibbel*

Zwei Lieder auf der Setlist erinnern mich von der Grundidee her verdammt an Viva Voce - und das eine davon konnte ich eben auf Facebook sehen. (Ok, Viva Voce sind da wesentlich kreativer, die schreiben jeweils einen komplett neuen Text dafür.) Auch gesanglich habe ich mich da an die Franken erinnert gefühlt. Schön! Smile
Und das zweite Cover - Respekt für den Respekt an eine andere große Band, die größte überhaupt (da kann ich mich trefflich mit Queen-Fans streiten) ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Die etwas beschwerliche An- und Abreise hat sich gelohnt. Besonders der Rückweg war sehr umständlich und ich bin ein wenig hin- und hergefahren. Dadurch war ich erst um 03:00 Uhr zu Hause. Entsprechend müde bin ich gerade auch.

Das Konzert war richtig toll. Die Lieder waren Live teilweise noch besser als auf der CD. Die Performences zu den Liedern haben mir auch sehr gut gefallen. Clemens Mouthpercussin hat mir auch sehr gut gefallen.

Im Afterglow hat sowohl Clemens als auch Ingo meine Handyhülle gut gefallen. Haben beide ähnlich drauf reagiert. Clemens wollte sie sogar auch haben.

Lu, Daggi ihr seid auf meinen Bildern mit Dän im Hintergrund zu se...

Zitieren to top
So, dann will ich auch mal... am PC ist es wesentlich angenehmer als am Tablet...

Meine Anreise lief ohne Probleme, da habe ich mir selbst im Vorfeld viel zu viel Stress gemacht... - im Auto habe ich dann auch die CD das erste Mal gehört und da war mein Eindruck schon "öhm ja, gefällt dir ziemlich gut"  Nick

Das Konzert selbst begann mit einigen Minuten Verspätung. Bei der ersten Ansage wurde ein großes Sparschwein auf die Bühne gebracht, für Texthänger, falsche Einsätze usw sollte vom Verursacher eine „Strafe“ zugunsten von Misereor ...

Zitieren to top
2
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzert in Bergisch Gladbach 04.10.2018 N.H. 4 224 05.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste