Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hu
Diese Band bekam ich kürzlich von einer Freundin vorgestellt.

Sie stammt aus Ulaanbaatar in der Mongolei.

Das spannende an der Musik ist, dass sie traditionelle mongolische Musik mit Untertongesang und traditionellen Instrumenten wie der Pferdekopfgeige kombiniert mit Heavy Metal. Sie selbst nennen ihre Musikrichtung Hunnu Rock.

Auch, wenn es auf den ersten Eindruck etwas befremdlich klingt, irgendwie mag ich es...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=v4xZUr0BEfE]
Zitieren to top
Hey cookie!
Großes Grinsen

WIE bist du denn da drauf gestoßen?
Kopfkratz

Auf jeden Fall gut hörbar!
Nick
1
Zitieren to top
Danke fürs teilen! Mal was ganz anderes, gefällt mir aber durchaus gut  Daumen hoch und im Video sind echt beeindruckende Bilder zu sehen  Smile
1
Zitieren to top
Eine Freundin von mir hat es mir vorgespielt.

Kopfkratz Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie zufällig die CD aus der Stadtbibliothek ausgeliehen, nur so aus Neugier...
Zitieren to top
Man muss sich auch mal auf was neues einlassen können oder der kindlichen Neugierde einfach nachgeben!

Baumschaukel
2
Zitieren to top
Ich höre gern asiatische Musik. Das Lied ist echt toll. Danke fürs Teilen! Heart
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste