Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Kelly Family (Band und Solo)
Gibt's unter euch Kellyhörer oder gar Fans? Mich begeistert diese Familie seit meiner Grundschulzeit, als "Over The Hump" erschien war ich gerade mal 7 Jahre jung. Der erste Konzertbesuch folgte dann, in Begleitung meines zehn Jahre älteren Bruders, am 22.12.97 in Nürnberg, am Geburtstag meiner Mutter Großes Grinsen 
In den letzten drei Jahren feierte die Family ihr "Comeback", welches jüngst mit der "25 Years Over The Hump"-Tour endete. Kurz vor knapp war ich im Januar und Februar noch schnell auf zwei Konzerten, nämlich in Nürnberg und dem Tourabschluss in München. Es war großartig, dennoch freue ich mich schon sehr auf die neuen Soloprojekte - die fand ich vor einigen Jahren schon so toll!
Zitieren to top
Da musst du dich an kerstin201277 halten - die ist allerdings momentan nicht so oft hier.
Zitieren to top
Danke für dieses Thema. Ich kenne sie vom Namen her, habe aber noch nie ein Lied von ihnen gehört.

Meine aber einen Solosong gehört zu haben, bin mir grad aber nicht sicher Gruebel

Ich finde schön, dass du sie so lange kennst und auch noch bei der Abschlusstour dabei warst.

Hast du Lieblingssongs von ihnen?
Zitieren to top
Meine Schwester war großer Kelly-Family- Fan, ein wenig hab ich mit gehört. Verlink doch mal ein paar Songs, die dir gut gefallen.
Zitieren to top
war noch nie meines, obwohl ich sehr gerne irische, schottische Musik etc. höre, aber nicht von der Kelly Family Zwinker
Zitieren to top
Kenne einige Lieder, mag sie ganz gerne.
Zitieren to top
Eine gute Freundin von mir ist schon ewig sehr großer Kelly-Fan mit schon mehreren 100 besuchten Konzerten. Ich weiß noch, wie sie gelitten hat, als die Familie sich "auflöste". Sie war dann auf vielen der Solo-Konzerte und hat sich natürlich riesig über das Comeback gefreut. Auf dem Tourabschlusskonzert in München kürzlich war sie auch.

Sie versucht es zwar immer wieder, hat mich aber nie überzeugen können von der Musik, das ist nicht so ganz mein Ding, auch wenn tatsächlich meine allererste CD die Single "An Angel" war. rot werden
Zitieren to top
Huhu Jaa ich mag die Kelly familiy mega! Bin durch zufall drauf gekommen mal was von denen zu hören und seitdem würde ich mich schon als fan bezeichnen. Meine Playlists bestehen hauptsächlich aus Wise Guys und Kelly Family und natürlich noch n paar andere aber die beiden haben den Löwenanteil Jawoll Roseschenk
Zitieren to top
Manche von euch wissen vielleicht, dass der supertalentierte Ingo vor vielen Jahren mal gemeinsam mit den Kellys musiziert hat. Für weniger als eine Hand voll Konzerte der "Stille Nacht"-Tour der Kellys vertrat er u.a. am 26.12.2011 den eigentlichen Keyboarder bei der Show in Frankfurt. Es folgt ein "Beweisvideo" Zwinker ab Minute 0:50 kann man Ingo erkennen, ab Minute 1:00 noch besser. Im Vordergrund sitzt Joey Kellys Sohn Luke am Klavier, während der Extremsportler selbst seinen Song "True Love" sin... äh performt Cool
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=XsZY6l4HkZs]

Und Maite Kelly begleitete Ingo ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top
So so, der Ingo..... mischt echt überall mit. Großes Grinsen

Ich hab einst - lang lang ist's hier - zufällig mal die Kelly Family als Straßenmusiker in meiner Heimatstadt gesehen / gehört.
Und irgendwann hab ich mir auch mal eine LP von ihnen gekauft....
- Was jetzt auch nix besonderes war; denn ich sammelte als Jugendliche seeehr viele Platten (und auch einen breit gefächerten Musik-Geschmack). Vieles habe ich auch ganz billig auf Flohmärkten erstanden. 

Als Fan kann ich mich allerdings nicht wirklich bezeichnen, und daher habe ich die Band oder Solo-Projekte nie weiter verfolgt. 

Aber insbesondere FOLGENDES Lied bereitet mir seit langem und noch immer Gänsehaut beim Hören. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-cappella-Band "anders" trixif 19 7.300 17.02.2018, 08:36
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste