Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Kelly Family (Band und Solo)
und genau das fand ich immer besonders schrecklich, wie diese vielen kleinen Kinder schon kommerzialisiert wurden
2
Zitieren to top
Meines ist es auch nicht, weder als Family noch solo- hab vor einigen Jahren mal Michael Patrick Kelly, früher Paddy Kelly, live auf der Kieler Woche erleben dürfen- sorry, aber das war mir sogar für umsonst nur Zeitverschwendung. :/
Zitieren to top
Eigentlich müsste man dieses Video losgelöst vom "Kelly"-Thema betrachten, denn obwohl der Hauptact ein Kelly ist, hat es mit dem Bild, das wir von der Kelly Family sonst im Kopf habe nichts mehr gemein. 
In der Video-Beschreibung steht folgender Kurztext: 
"Ostern im April 2020. Die Welt steht still, viele Länder befinden sich im Lockdown. Auch in Deutschland sind Geschäfte und Schulen geschlossen. Michael Patrick Kelly erhält die Einladung des Kölner Doms, in der im UNESCO Weltkulturerbe eingetragenen Kathedrale ein Konzert zu geben. Alleine und ohne Publikum. Das Domportal bleibt verriegelt. Hie...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
Zitieren to top
Das Konzert ist soo schön Heart Ich hab's mittlerweile schon ganz oft angehört und angeschaut. Da stimmt einfach alles, schöne, eindrückliche und bewegende Musik, eine gigantische Kulisse und alles in allem sehr harmonisch.
1
Zitieren to top
Hey, Danke für dein Feedback, Stella!

Was sagt ihr Anderen? Smile
Zitieren to top
Findest du im Thema “Perlen der Online-Kultur“ Smile.
Zitieren to top
Whinny hat wohl nur ein Lied gepickt, hier ist die komplette halbe Stunde Smile
Zitieren to top
https://altebekannte.community/Thread-Pe...#pid110471

Hier der Link zu den Perlen der Online Kultur... War da, wie trixif schon geschrieben hatte, schonmal als das komplette verlinkt...

Bber ich finde es ist so schön, das kann durchaus mehrfach verlinkt sein Zwinker
Zitieren to top
DANKE! 
Aber.... 
Das heißt doch ganz anders  Klugscheiss 
Zitieren to top
Flöt
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-cappella-Band "anders" trixif 19 7.701 17.02.2018, 08:36
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu: