Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticketverlosungen
Gerade zufällig entdeckt: Bei AD-Ticket werden 2 Tickets für die AB verlost, es stehen mehrere Städte zur Auswahl.
1
Zitieren to top
Danke! Hier der Link dazu: https://www.gewinnen-adticket.de
2
Zitieren to top
Danke euch beiden. Allen die mitmachen, drück ich die Daumen.
Zitieren to top
Hmhmhm Irgendwie sind diese Verlosungen ja eine tolle Aktion. Nur als "Konzert-Vielgänger" hat man ja immer schon alle Tickets gleich gekauft, wenn man sich für einen Konzert-Ort interessiert und der Vorverkauf startet. Oder sollte man sich verleiten lassen, noch ein Konzert mehr zu sehen, wenn man an der Verlosung teilnimmt und gewinnt??? Großes Grinsen
Zitieren to top
Also ich habe mich verleiten lassen für ein weiteres Konzert und wie könnte es anders sein? Frankfurt  Großes Grinsen und wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass man gewinnt?
1
Zitieren to top
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Daumendrueck
Ansonsten könntest du ja immer noch ne Karte kaufen Flöt
Zitieren to top
Bringt mich nicht auf blöde Ideen... Idee
Frankfurt??? Gruebel

Biggrin och... vielleicht trage ich mich doch ein???

So ganz passen mir die von AD-Ticket vorgegebenen Daten nicht... Marburg -14.9. - grins... dafür habe ich bereits meine Tickets an Ivonne abgegeben, weil der September noch andere schöne Konzert-Daten bietet.
Zitieren to top
Heike, du wirst doch nicht Ivonnes Chancen schmälern wollen Zwinker?
Zitieren to top
Danke!

Trier war dabei - also habe ich mal flott mitgemacht !
Großes Grinsen
Zitieren to top
Heike: Wenn du dir Karten für Frankfurt kaufst, hole ich mir auch eine!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste