Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Bielefeld
So, wie ich anderswo schon schrieb, freue ich mich über mein Ticket für mein AB-Konzert.
Und nun, da es angekommen ist, "erlaube" ich mir, auch mal ein wenig dafür zu planen und mir Gedanken zu machen.

Zuerst mal: Was mache ich beim Konzert, was brauche ich?
Tja Gruebel
So wie ich mich kenne, werde ich mir wohl sämtliche Fanartikel kaufen.
Also, brauche ich unbedingt:
-  Tourposter
- T-Shirt
- Songbook

Natürlich alle signiert, wenn es irgendwie geht ... aber ich weiß nicht, ob das nicht zu frech wirkt, wenn ich sie so oft unterschreiben lassen möchte Gruebel
Mein Umfeld sagt mir, "Mach es einfach - denn so schnell klappt es nie wieder" und ich will es ja ach sehr ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Rosalia ist auch bei dem Konzert, die hilft dir bestimmt! Und sie ist ja auch immer schon vorher vor Ort.
Bielefeld-Sightseeing-Klassiker sind die Sparrenburg und die Dr. Oetker Welt, ich weiß allerdings nicht, wie man da mit Öffis hinkommt.
Zitieren to top
1
Okay, danke schon mal für deine Sightseeing-Tipps.
Die werde ich mir auf jeden Fall mal notieren und sehen, wie ich mit Öffis hinkomme. Wow - wenn das wirklich DIE Dr. Ötker Welt ist, dann muss ich da wohl einiges mit nachhause schleppen. Für einige hier bei mir ...
Danke für den Hinweis auf Rosalia. Da werde ich ja dann wirklich zh meinen Unterschriften noch kommen Nick
Zitieren to top
Ich wünsche viel Glück, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Heart
Zitieren to top
1
1
Genau, ich und vani sind auch da. Und wir haben meistens nur eine Karte zum unterschreiben. Danach nur noch Fotos. Und viele haben mehr Sachen da ist nichts frech dabei.
Zitieren to top
2
1
So, jetzt hab ich mir grad noch mal eure Tipps angesehen und ausgekundschaftet, was möglich ist. Ich kann es kaum glauben, dass es nun bald los geht! Danke euch noch mal! Ich freu mich schon drauf, die Dinge mir anzusehen. Und natürlich auch auf den "Abend"!
Zitieren to top
Und wir freuen  uns dann anschließend über Deinen Bericht! Nick
Zitieren to top
rot werden
Danke dir/euch! Ich kann es noch kaum fassen, dass wirklich alles klappen wird. Eine Krankheit hat sich nicht eingeschlichen, die Karte ist rechtzeitig gekommen. Alles gut! Und mit so vielen tollen Tipps davor, kann es auch nicht langweilig werden, ehe es los geht Roseschenk
Zitieren to top
Ich hab noch einen Restauranttipp, 1km Fußweg von der Halle entfernt in der Altstadt: “Le Feu” in der Ritterstraße 22. Die haben nur Salate und Flammkuchen, aber von den Flammkuchen über 50 Varianten! Ambiente und Service sehr nett. Es gibt auch einen “All-you-can-eat-Tarif”, da werden solange Flammkuchen serviert, bis von einem mehr als ein Viertel nicht aufgegessen wird.
Zitieren to top
Wow, super! Danke dir.
"nur Salate" klingt richtig gut, ist eines meiner Lieblingsgerichte. Das werd ich mir gleich noch notieren!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste