Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Bielefeld
Ich freu mich sehr für Dich, A1313B!!
Das wird sicher alles ganz toll. Nick
Zitieren to top
1
Ich wünsche Dir viel Spaß und beim Essen großen Hunger!
Zitieren to top
1
Nanu, noch gar nichts gehört, wie war es denn in Bielefeld 1313? Hat alles gut geklappt, hat es dir gefallen?
Zitieren to top
Vielleicht hat sie ja herausgefunden, dass Bielefeld tatsächlich nicht existiert. Lol
Zitieren to top
2
Och Mensch, ich hatte hier total vergessen, Bescheid gegeben, tut mir Leid Sad
Naja, ich kann es ja jetzt nachholen Nick

Elena: Ja, für mich hat es tatsächlich nicht existiert! (Und ja, ich hab mich im Vorfeld sehr intensiv mit der Stadt beschäftigt, auch mit genau diesem Mythos und der Verschwörungstheorie etc.)

Daggi: Nein, leider hat es nicht so gut geklappt. Bin dann schließlich noch vor Konzert von Göttingen mit einer anderen Bahn wieder zurück nach Ösiland gefahren und war anschließend ohne Konzert wieder zuhause Sad Dumm gelaufen, aber nicht zu ändern ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Kopfkratz
Zitieren to top
A1313B: Warum bist Du wieder heim gefahren, wenn Du schon so kurz vor einem tollen Abend warst? Gruebel Was lief schief?
Zitieren to top
1313, du musst uns aber nicht mit so Halbantworten hier stehen lassen.  Kopfkratz
Zitieren to top
1
Mach doch mal ein neues Thema dazu auf, A1313B Nick BS Nick
Zitieren to top
2
1
Das hört sich jetzt aber wirklich traurig an. Traurig
Zitieren to top
2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste