Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totalnacht
Hallo,

Die Totalnacht ist zwar ein WiseGuys Konzert, aber ich frage mich, wer von euch auch dort auftauchen wird ?... und wann?
Übernachtet der eine oder andere auch vor der Halle?
Fragen über Fragen, aber ich freue mich auf eure Antworten ?
to top
Dein Interesse sei Dir unbenommen - aber wärest Du da  im Moment nicht im Wise Guys Forum besser aufgehoben? Noch spielt die Hauptmusik dort "drüben", will meinen, dort erreichst Du deutlich mehr Leser. Bislang noch. Zwinker
to top
tja Serena, und dort ist in ein paar Monaten alles im Nirvana verschwunden, während es hier erhalten bleibt Zwinker
to top
Stimmt schon, aber die verrückten WG-Fans kenn ich ja schon...
Der Wetterbericht sieht ja schonmal nicht so schlecht aus. Regen am Samstag wäre gar nicht schön ☂️
to top
(05.04.2017, 22:31)Groovbär schrieb: tja Serena, und dort ist in ein paar Monaten alles im Nirvana verschwunden, während es hier erhalten bleibt Zwinker

Das stimmt. Sad
Inklusive der TN, die dann auch im Nirvana verschwunden sein wird...
to top
traurig aber wahr Sad
to top
Wir sind dabei und dann ist das Leben richtig .
Wir sind dabei, alles andere ist nicht wichtig ... Chor

Ich freu mich drauf, auch wenn es wahrscheinlich anstrengend für meine alten Knochen wird. Smile
Und ich hoffe, wir lernen den einen oder anderen mal persönlich denn kennen. Ich denke mal, ihr werdet uns erkennen. Zwinker
to top
Für Wildcampen bin ich zu alt Zwinker - und weiter hinten im Saal ist es auch nett!
to top
1
So, habe grade angefangen, meine Seesack zu packen. 
Wieso muss so ein Schlafsack mit Isomatte bloß so umfangreich sein Verwirrt

Essensvorräte, Ladekabel, elektronischer Kleinkram liegen auch schon griffbereit.

Und natürlich ganz viel Vorfreude, die aber schon seit Wochen reichlich vorhanden ist Daumen hoch
to top
Der Moment, wenn du merkst, dass dein mobiler Akku noch zu Hause liegt  Großes Grinsen
to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste