Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totalnacht
Ich beneide euch alle wirklich sehr
Wäre gerne dabei1 Viel Spaß!
to top
Saenger Ich wünsche Allen ganz viel Spaß und gute Unterhaltung  Saenger
to top
Viel Spaß euch allen bei der Totalnacht Smile ich wäre unfassbar gerne dabei, aber leider bleibt das Konzert trotz Geburtstag ausverkauft Kopfkratz
to top
Lu und ich machen uns denn nun gleich mal auf den Weg. Winke
to top
Ich mach mich auch gleich auf den Weg. Bin schon ganz gespannt.
to top
Sicher seit ihr alle, die ihr heute dabei seit schon auf dem Weg, oder gar schon vor der Halle. Nick
Also winke ich euch hinter her Winke Winke Winke und wünsche euch viel Spaß auf der Totalnacht.
to top
das war doch ein sagenhaftes Erlebnis wieder Nick
An dieser Stelle danke für die netten Gespräche an DeeMara, Nowell, Zwergfeuerfisch, Serena und Laura, die meines Wissens noch nicht hier ist; falls ich jetzt jemanden vergessen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen, das ist keine böse Absicht sondern Altersheimer Zwinker
to top
Ja, das war wirklich sehr nett, denn einige mal persönlich kennen gelernt zu haben, auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön dafür, besonders denn noch mal an Laura, sie weiß wofür. Zwinker
Nina, ob du wohl inzwischen ausgeschlafen hast? Aber nein, wohl eher noch nicht. Smile

War echt nett mal mit einigen zu plaudern, ob man sich am Tanzbrunnen denn auch noch mal wieder trifft, wage ich denn doch zu bezweifeln bei 12000 Menschen....

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
to top
Das find ich ja mal richtig Klasse Daumen hoch
Unser Forum ist grad mal ne Woche online und schon gab es ein erstes kleines Forentreffen Cool
Ich freue mich, dass ihr euch so gut unterhalten habt und dass es ein schönes Wochenende war Daumen hoch ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
to top
Erst eine Woche. Das kann ich kaum fassen!

Mir kommt es schon wieder so ewig vor!
Und ich bin mittlerweile mehr hier als im WGForum unterwegs ...

to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste