Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Niemand hat etwas von "depressiv" geschrieben, nur von "ernster als die Wise Guys". Man könnte auch "seriöser" sagen?
Zitieren to top
1
Zwar kein Tourblog oder Post, aber mittlerweile gibt es auch neue Antworten auf die Fragen auf der Band-Website Nick
Darunter auch Susi und Grüße an Freunde Smile

Link
Für die FAQ gaaanz nach unten scrollen ... also unte...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Grins!

Am besten ist die Antwort auf
"Könnt ihr meinen besten Freund grüßen?"

Großes Grinsen

Baumschaukel

ICH finde den Videoblog auch sehr informativ, weil er wirklich lange mal Nils, Ingo und Clemens zu Wort kommen lässt.
Dän redet ja am meisten in den Moderationen und antwortet speziell für uns hier in der Community auf unseren Fragen...

Zitieren to top
5
Habe gestern Abend noch schnell den Vlog gesehen, aber zu mehr war keine Zeit.
Ich fand das Filmchen erfreulich lange. Frage mich nur, wie Björn auf die Idee kam, im Zug zu filmen, da gehen die Gespräche ein bisschen im Fahrgeräusch unter. Das fällt vor Allem auf, wenn dazwischen die Nils-Szenen aus dem ruhigen Backstage(?)-Bereich eingeblendet werden.
Es tut ein bisschen weh, dass nun Nils auch das letzte WG-Jahr als nicht mehr gut wg der Stimmung unter ihnen bezeichnet. Da seine Interviews nicht in der Doku waren, hatte ich naiv immer noch geglaubt, Nils war bis zuletzt der gut gelaunte Fels in der Brandung (oder auch "Leuchtturm", passt besser als "Fels"....).

...

Zitieren to top
Diesen Platz vor der Fruchthalle habe ich auch wieder erkannt. Ich habe bis kurz vor Einlass auf der selben Bank gesessen wie Nils Großes Grinsen
Zitieren to top
2
Hab ich schon erwähnt, wie klasse ich den Clemens finde? Blumenbring
Der hat ja echt den Schalk im Nacken, ich hau mich weg. Lol
Zitieren to top
2
1
1
(29.03.2018, 06:37)Daggi schrieb: Hm ernst? Ich empfinde das kein bisschen als ernst, ernst klingt auch etwas nach depressiv bei euch, ich empfinde das eher als "normal", wie Menschen eben so denken, reden, empfinden. Und ich bin ehrlich gesagt froh drüber, dass da nicht in einer Tour rum geblödelt wird und man albern ist.  Nee, mir gefällt das so sehr gut. Smile
Mitnichten, liebe Daggi....

Zitieren to top
2
1
Ich fand als ich den Vlog gesehen habe die Aussage von Clemens lustig als es darum ging, dass als er krank war keine Konzerte abgesagt wurden. Er sagt da sowas wie "Aber es mussten keine Konzerte abgesagt werden, weil ich so ein harter Kerl bin" oder so.
Zitieren to top
1
(29.03.2018, 23:54)bornin71 schrieb: Mitnichten, liebe Daggi. Ich meinte "ernst" auch eher im Sinne von "erwachsener". 
Dass die Herren Spaß miteinander haben und die Chemie zwischen ihnen stimmt das merkt man den Vlogs auf jeden Fall an. 
Ich finde, dass auch die Musik eine Spur erwachsener geworden ist im Vergleich zu den WG. 
Wenn das so gemeint ist, kann ich das voll und ganz unterschreiben. Nick
Zitieren to top
2
Zu Nils Aussage, dass es im letzten Jahr mit den WG nicht immer fröhlich und lustig war:
Ich könnte mir vorstellen, dass da einige Sachen mit reinspielen. 
Der Bruch in der Gruppe, dann die elendig lange Abschiedstour (da habe ich immer noch den allergrößten Respekt vor), aber auch die Abwicklung der Firma. Wie ist das mit den Songs bspw. ? 
„Ein Engel“ stammt ja z.B. komplett von Dän, aber Eddi singt es in seinen Konzerten usw.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste