Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Wirklich mitbekommen hat man nicht, was die beiden da genau angestellt haben. Es sah von weitem nur so aus, als würde Clemens gerade in seinem Scratch-Intro total aufgehen und hätte deshalb den Einsatz verpasst.
Zitieren to top
Es gibt Blogbeiträge von Ingo und Clemens  Daumen hoch
https://altebekannte.band/blog/rueckblic...olikentag/
Zitieren to top
3
2
Vielen Dank fürs Einstellen!! Wow, da ist ja wirklich was übergeschwappt Nick

auch Björn hat schon geschrieben
https://altebekannte.band/blog/tourblog-...heilbronn/
Zitieren to top
2
1
1
Anscheinend nutzen sie immer das Bügelbrett vor Ort, denn diesmal ist der Bezug anders!
Großes Grinsen
Auf die Idee, SO zu bügeln wie Dän, käme ich nie!

Toll auch, dass tatsächlich mal Ingo und Clemens einen Blog geschrieben haben!
Besonders der Schreibstil von Ingo hat mich mehrfach (war ja auch läääänger, als der von Clemens) zum Lachen gebracht!
Smile
(Hat er dich gemeint mit Witze ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Winke CliCla: exemplarisch schon.
Zitieren to top
Ja, find`s auch gut, dass Clemens und Ingo was geschrieben haben, könnten die beiden auch öfter machen. Es bestätigt v.a. bei Ingo wieder meinen Eindruck: Der Mann braucht nur ein Stichwort und schon kann das Gespräch losgehen! Ganz nebenbei fände ich es auch gut, wenn Nils und Dän vereinzelt mal etwas schreiben würden (abgesehen von der Echo-Rückgabe meine ich).
Zitieren to top
2
1
Mir hat gerade Ingos Schreibe wieder viel Spaß gemacht. Der schreibt so schön frei Schnauze. So wie er auch spricht.
Zitieren to top
4
1
Was hat denn wohl der Björn? Schreibt was von gesund werden? erkältungsmässig?

Ingo schreibt echt, wie er spricht. Großes Grinsen
Ich konnte ihn hören beim Schreiben. Smile

Aber auch ein netter Eintrag von Clemens. Smile
Zitieren to top
Sehr nett, gerade von Schnodderschnauze Ingo Großes Grinsen

Schön auch mal von den anderen etwas zu lesen und nicht nur mehr Björns Gedanken, auch wenn er die super rüber bringt
Zitieren to top
1
Gruebel um Ingos Frage mal aufzugreifen:

wer organisiert das denn mit den Knicklichtern eigentlich? Der jeweilige Veranstalter?
Auf dem Kirchentag waren das ja ne Menge von den Dingern (Umweltgewissen bitte ausschalten).
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste