Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Veranstalter glaube ich nicht. Das klang für mich eher nach einer Fanaktion. Im Tanzbrunnen hatten wir davon gar nichts mitbekommen und waren selbst überrascht, plötzlich "tausend Lichter und tanzende Hände" vor uns und um uns herum zu sehen. Das war ein gigantischer Anblick.
Zitieren to top
Dani, im TB war ich schon begeistert, aber auf dem KT war's ja noch irrer, da hätte ich nie damit gerechnet.
Zitieren to top
In Bielefeld waren es wohl die Techniker, habe ich munkeln gehört.
Zitieren to top
1
In Bielefeld muss es auf jeden Fall jemand mit "heißem Draht zur Technik" gewesen sein, da ja das Licht "runtergezogen" wurde. Insofern könnte die Munkelei stimmen....

Im TB war es vom Brunnen aus leider kaum zu erkennen, weil die Beleuchtung über den Zuschauern die ganze Zeit über an war.
Zitieren to top
Beim Abschiedskonzert der Wise Guys und am Anfang der AB waren es - inzwischen ehemalige - Büromitarbeiterinnen.
Wer sie kennt: Eine von den Ö-Rettern (Name hab ich leider vergessen). Sind hier auch angemeldet, aber nicht aktiv schreibend.
Zitieren to top
1
Was auch immer Ö-retter sein mögen Kopfkratz
Zitieren to top
Lu, falls das wirklich interessant ist:
Die Ö-Retter war eine Gruppe von vier Teenager-Fan-Mädels. Sie waren im Jahr 2001 (genau weiß ich das nicht mehr) so ca. 13 Jahre alt und in derselben Klasse im Gymnasium Köln-Rodenkirchen, wo Däns Papa Deutschlehrer war. Und die vier haben - inspiriert durch Däns Texte und die Wise Guys - eine Initiative gegründet: Rettet dem Ö. Was genau das sollte, hab ich selbst nie verstanden, man findet die Seite aber noch: www.rettet-dem-oe.de

Dän schien das Ganze damals gefallen zu haben oder er hat es zumindest interessant gefunden. Man hat s...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
5
Habe gerade nochmal Björns letzten Blog gelesen, da sprach er von noch 13 Konzerten vor der Sommerpause, habe jetzt mal nachgezählt (hab ja sonst nix zu tun Großes Grinsen), ich finde nur 12. Verschweigen die AB uns was ober kann ich nicht zählen, oder Björn? Aber nein, dann kam der Geistesblitz - das Chor-Festival in der Lanxess Arena am 23.6. hat Björn wohl (korrekterweise) m...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ja, ich bin dabei. Wir fahren mit einigen Leuten aus meinen Chören hin. Soweit ich weiß sind keine oder kaum Karten in den freien Verkauf gegangen, die Chöre hatten ja quasi Vorkaufsrecht.
Zitieren to top
Dani82: Viel Spaß und bitte berichte! ☺
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste