Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Jipppiieee Juhuu!
Jubelhuepf
Jubelhuepf

Es wurde was geschrieben!! Herzschenk
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
7
3
Wenn der Newsletter hier nicht reingehört bitte Verschieben!

Zeige InhaltNewsletter Juni 2018:
Zitieren to top
2
Björn hat sich vor 3h über Instagram gemeldet.

Er freut sich auf dass heutige erste Auslandskonzert der AB in Luxemburg und hat Werbung für das Konzert gemacht, ebenfalls für Röttingen am Montag.
Für morgen in Dreieich hat er auch noch Werbung geschaltet. Zwinker Also wer noch spontan hingehen möchte, es gibt noch Karten an der Abendkasse! Zwinker

Ausserdem wünscht uns Björn einen schönen Sommer und er freut sich ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Habs mir angeschaut, wieder sehr nett der Björni Smile

Schaaaade, gerne dabei wäre, aber leider liegt das alles viel zu weit weg. Smile
Zitieren to top
Da war Björn ein bisschen spät an...
die Halle ist leider halbleer hier in Soleuvre... Sad
Beamt Euch alle her!
Zitieren to top
1
Leider noch nicht erfunden!
Zitieren to top
(12.07.2018, 20:03)Daggi schrieb: Habs mir angeschaut, wieder sehr nett der Björni Smile

Wie /Wo  hast du dir das angeschaut, ich bin zu blöd für diese (digitale) Welt...
Zitieren to top
Ivonne:
Auf dem Handy in die Storys schauen und dann die AB Story mit dem Pfeil anklicken.
Zitieren to top
ich finde auch nichts, gibt es keinen Link dazu, muss man sich das jetzt wirklich selber suchen? Kopfkratz
Zitieren to top
Die Storys auf Instagram sind nur 24h sichtbar, danach nicht mehr. Suchen ist vergebens, deshalb in Schriftform für alle. Zwinker
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste