Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
ah, danke für die Info, ich kenn mich mit dem ganzen Kram doch nicht aus Zwinker

Nächstes mal dann vielleicht nicht als Nacherzählung sondern in der Zitatformatierung Flöt
Zitieren to top
Flöt
Zitieren to top
1
Leider konnte ich Instagram mit dem Handy gestern nicht mehr aufrufen, dann finde ich es jetzt bestimmt nicht mehr. Danke trotzdem N.H. vielleicht klappt es ja nächstes mal.
Zitieren to top
Im Auftrag von Björn:

Kommenden Montag wird es mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Blog geben, erst eine Woche später wieder, er wird es zeitlich vermutlich nicht schaffen.
Zitieren to top
3
Lustiger neben Effekt....

Montag haben sie noch ein Konzert... Also wahrscheinlich meinte er Dienstag kommende Woche Zwinker
Zitieren to top
Nein, ich denke er meinte schon, am 16. kein Blog, sondern erst am 23., da er ja noch Vokal Total moderiert in Graz.
Zitieren to top
1
Heute im Afterglow habe ich auch noch mal mitgekriegt, dass es Björn wohl zu stressig wird, einen Bericht zu schreiben und ob er sich dann die Woche drauf noch dran erinnern kann... (seine Worte!)
Zitieren to top
Wir nehmen was wir kriegen können Großes Grinsen und von diesem Wochenende haben wir ja schon 2 Berichte. Und an die Atmosphäre kann er sich bei so ausgefallenen Bühnen (Ausland, Burg, Höhle) ja vielleicht doch erinnern, hoffe ich!
Zitieren to top
1
Er ist doch noch fast ein Kind, wäre schlimm wenn sein Erinnerungsvermögen schon keine Woche mehr durchhält Großes Grinsen
Zitieren to top
2
Frag mich mal! Bin noch nen ticken jünger und manchmal reicht das Gedächtnis nicht mal von 12 Uhr bis Mittag Großes Grinsen!
Zitieren to top
3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste