Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourblogs und Co.
Er wird doch wohl im Hotel in Graz ein Stündchen Zeit finden?? Also bitte...
die Blogs sind wichtig!!!!
Biggrin
Zitieren to top
3
1
So ähnlich dachte ich auch, HeikeW!
Björni fährt doch vieles mit der Bahn. Und wenn er dann heute mit selbiger von Brattenstein nach Graz fährt, hat er doch ein paar Stündchen Zeit? Wenn. Falls er mit dem Auto unterwegs ist, gilt das natürlich nicht.
Zitieren to top
(17.07.2018, 12:25)HeikeW schrieb: Schlafmuetze Er wird doch wohl im Hotel in Graz ein Stündchen Zeit finden?? Also bitte...
Das hatte ich bei meiner Jugend-musiziert-Woche auch gedacht, dass ich ja locker abends im Hotel noch ein bisschen übersetzen könnte … bin aber jedesmal total platt direktemang ins Bett gefallen … ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Die Alten Bekannten haben sich gemeldet und haben einen Ausflugstipp für uns im September Jubelhuepf
Wie ich mich freue, mal wieder was von ihnen zu hören Jubelhuepf

Zitat:Kurz vor unserem Urlaubsende ein kleiner Ausflugstipp von deinen alten Bekannten:

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wo der geografische Mittelpunkt der alten Bundesländer ist? I...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
Juhu! Wir haben sie bald wieder!

Teddy Teddy Teddy Teddy Teddy...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
6
2
2
Zitat:Eine kleine Story auf Instagram vom Hindenburgdamm.

Die Alten Bekannten fahren jetzt gerade nach Sylt......
Björn hat einmal um sich herum gefilmt. Nils fährt, Ingo arbeitet an einem AB-Video am Tablett....
#Sommerpausevorbei
Zitieren to top
1
1
Auf Facebook waren sie heute auf dem Weg nach Sylt auch aktiv und haben auch dieses Plakat hier gezeigt Link
Dazu schrieben sie u.a.:
Zitat:Laut Programmheft gibt’s heute auch Ausschnitte aus unserem bisher unveröffentlichten und ungeschriebenen Geheimagenten-Programm. Wir sind gespannt.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Sieht man diese Story auf Instagram eigentlich nur, wenn man angemeldet ist? Oder ist die einfach schon wieder weg?  Gruebel  Ich sehe sie nämlich leider nicht...  Seufzsie
Zitieren to top
Die sind immer nur 24 Stunden jeweils zu sehen und auch nur, wenn man angemeldet ist Nick
Zitieren to top
1
Ach schade, das hätte ich doch zu gerne gesehen. Dass Ingo an einem neuen Video rumwerkelt klingt jedenfalls schon mal vielversprechend! Hibbelig

Danke für den Hinweis!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste